Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 08.07.2010, 19:14 Uhr

Kindermund: Thema Fußball

Wir haben vorhin nochmal ein wenig über das gestrige Spiel gesprochen: '...Mama, gestern die Folge war aber nicht so gut, wie die beiden Folgen vorher...!'

Jetzt habe ich irgendwie so 'ne Fußball-Soap im Kopf!

 
8 Antworten:

Re: Kindermund: Thema Fußball

Antwort von Tiffy1212 am 08.07.2010, 19:19 Uhr

Hihi..ist das süß! :)

Jetzt braucht's nur noch einen griffigen Titel für diese "Soap" :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund: Thema Fußball

Antwort von RainerM am 08.07.2010, 19:26 Uhr

meinstre sowas wie:

- Gute Bälle - Schlechte Bälle

- Verbotene Bälle

- Bolzhof

-Die Löw-Burschs

oder so in der Art?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund: Thema Fußball

Antwort von Curly-Cat am 08.07.2010, 19:30 Uhr

Da spricht ein Fachmann!?

Mir ist nur 'Gute Spiele - schlechte Spiele' eingefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund: Thema Fußball

Antwort von rockzipfelchen am 08.07.2010, 20:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund: Thema Fußball

Antwort von angry.me am 08.07.2010, 21:44 Uhr

oder vielleicht "Sturm der Bälle?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Kindermund - aber Thema Milch

Antwort von +emfut+ am 09.07.2010, 7:09 Uhr

Temi hat sich vorhin ein Müsli mit Milch fertig gemacht. Er schaut die Milchpackung an und sagt:

"Bei fettarmer Milch stelle ich mir immer vor, daß die von ganz dünnen Kühen kommt...."

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Kindermund - aber Thema Milch

Antwort von rockzipfelchen am 09.07.2010, 9:08 Uhr

Boah! Temi!!
Ich versuch mir grad NICHT vorzustellen, wie die Kühe aussehen, die 0,3%ige Milch geben... ...

LG! Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Kindermund - aber Thema Milch

Antwort von Curly-Cat am 09.07.2010, 10:18 Uhr

Kinder-Sprüche sind immer große Klasse.
Ja, auch ich werde künftig bei jeder Kuh denken, welche Milch sie wohl gibt... *bittekuhsmilievorstellen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Das kannst Du doch! - Kindermund

Hallo, gestern fragt mich mein Sohn Max, warum ich denn heute zur Frau H. (Erziehungsberaterin, er kennt sie) gehe. Ich antworte ihm: "Na ja, um mit einem anderen Erwachsenen so ein bisschen darüber zu reden, wie man Kinder gut erzieht." Meint Max: "Aber Mama, das ...

von yola 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

lach - Kindermund

Meine Tochter (10) darüber, was in 20 Jahren sein wird... "Dann habe ich 5 Kinder, und wenn der Mann mir beim Kinder bekommen geholfen hat, dann werde ich ihn raus...." Ich wußte nicht, dass 8 Jahre mit einer allein erziehenden Mama sich so auswirken können.... Aber sie ...

von KKM 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Bräuchte für morgen mal eure Daumen...und Kindermund:o)

Hallo Zusammen, mein Sohn wir morgen operiert,er bekommt die Mandeln und Polypen raus und wird an der Phimose operiert. Mussten heute schon ins Kh zu den Voruntersuchungen aber durften nochmal nach Hause. Morgen um halb zehn müssen wir wieder im Kh sein und dann wird er ...

von krabbe27 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

War keines meiner Kinder, aber ich fand den Spruch sooo klasse. Als ich Temi vom Fußballtraining abhole, ist gerade das Trainingsspiel zu Ende und die F-Jugend marschiert vom Platz, an mir vorbei. Einer meint zu seinem Freund: "Heute war ein cooler Tag: Wir haben 2:1 ...

von +emfut+ 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

kindermund

.. heute im Indoorspielplatz: Mein Großer (8) stößt mit dem Rücken an einen Tisch, auf dem Getränke stehen. Ich: "Aaaachtung, das kann Sauerei geben!" Kind: "Och Mama, dann hätt' ich Dir einen Lappen geholt!" Ich: "Wieso mir!? DU hättest doch die Sauerei gemacht!???" Er: ...

von angry.me 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund, gleich zweimal...

Gestern war ich shoppen und habe unter anderem einen neuen Rock erstanden, heute habe ich den ganzen Kram ausgepackt und wollte Rock und ein Oberteil zusammen anprobieren. Meine süße kleine Tochter beäugt mich mißtrauisch. Ich frage etwas irritiert ob es ist. Ja, der Rock, ...

von Curly-Cat 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund ... meine Kleene heute abend ;-)

Hallo ihr Lieben, Meint meine Kleene vorhin doch folgendes: "Mama Katzen gehen aufs Katzenklo"...(sie runzelt nachdenklich die Stirn) "Schon komisch so Tiere mit nem Klo"... (wieder runzeln) "Ich spiele einfach ab jetzt ne fliegende Katze, da kann ich in die Luft pullern ...

von nefertari 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund a la Asena...(für andere auch gern Spam)

Das Semi ging einkaufen und nahm ihr Handy nicht mit. Als ich nach 20 Minuten wieder heim kam, berichtete meine Tochter, dass jemand namens HOMO angerufen hätte. Ich: Wie ? Hat dein Onkel angerufen ? Asena : Nein, jemand der Homo hiess. Nachdem ich dann fragte, auf ...

von Semiha 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

Meine Tochter... fast 7 fragte mich gestern, warum Kind X kein Schweinefleisch essen darf. Ich versuchte ihr zu erklären, daß es Menschen gibt die einen Glauben haben, der das verbietet, erklärt warum und das deren Boss Allah ist. Ich habe ihr versucht zu erklären, daß es im ...

von mamafürvier 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund...

Was waren eure besten Sprüche, also die der Kleinen? Mir ist stinkelangweilig... Meiner heute: Saß auf der Toi und meinte Gesichtsverzogen, wenn man viel ißt muss man auch mal kacken Und das nach Klösen, Ente, Rotkraut und ...

von Speedy78 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.