Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nefertari am 06.01.2010, 19:22 Uhr

Kindermund ... meine Kleene heute abend ;-)

Hallo ihr Lieben,

Meint meine Kleene vorhin doch folgendes:
"Mama Katzen gehen aufs Katzenklo"...(sie runzelt nachdenklich die Stirn) "Schon komisch so Tiere mit nem Klo"... (wieder runzeln) "Ich spiele einfach ab jetzt ne fliegende Katze, da kann ich in die Luft pullern und brauch kein Klo"

Ich musste herzlich lachen bei dieser Logik. (Zur Info: Sie spielt in letzter Zeit sehr ernsthaft eine Katze).

Lg und noch nen Schönen Abend,
die Lena

 
2 Antworten:

Re: Kindermund ... meine Kleene heute abend ;-)

Antwort von mamafürvier am 06.01.2010, 19:24 Uhr

Meine Tochter war mal längere Zeit ein Vogel... das wäre sicher feut aufn Kopf geworden. Ich find die Gedankengänge der Kinder klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund ... meine Kleene heute abend ;-)

Antwort von Curly-Cat am 06.01.2010, 21:41 Uhr

Meine kam die Tage freudestrahlend mit ihrem Nintendo-Dings angerannt und schrie 'Mama, ich habe ein Baby bekommen, weil der V. weiß wie man Babys macht und mir eins gemacht hat!'

Der V. war mit beim Silvester-Treffen (*winke* an kevome) und es ging um Hundebabys bei ihrem Nintendo-Dings-Spiel, aber erstmal mußte ich schon grinsen. Sie hat dann noch in allen Einzelheiten erläutert, wie die Herzchen um die Hunde flogen und dann kam irgendwann das Baby. Süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindermund a la Asena...(für andere auch gern Spam)

Das Semi ging einkaufen und nahm ihr Handy nicht mit. Als ich nach 20 Minuten wieder heim kam, berichtete meine Tochter, dass jemand namens HOMO angerufen hätte. Ich: Wie ? Hat dein Onkel angerufen ? Asena : Nein, jemand der Homo hiess. Nachdem ich dann fragte, auf ...

von Semiha 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

Meine Tochter... fast 7 fragte mich gestern, warum Kind X kein Schweinefleisch essen darf. Ich versuchte ihr zu erklären, daß es Menschen gibt die einen Glauben haben, der das verbietet, erklärt warum und das deren Boss Allah ist. Ich habe ihr versucht zu erklären, daß es im ...

von mamafürvier 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund...

Was waren eure besten Sprüche, also die der Kleinen? Mir ist stinkelangweilig... Meiner heute: Saß auf der Toi und meinte Gesichtsverzogen, wenn man viel ißt muss man auch mal kacken Und das nach Klösen, Ente, Rotkraut und ...

von Speedy78 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

Ich stand mit Cristina gestern auf dem Balkon. Sie bliess in eine Pfeife, die aussieht wie ein Flugzeug wie verrückt. Sie meinte, damit würde sie Mama rufen. Sie sagte es nicht traurig, sondern voll Freude. Sie sah richtig süss aus.

von Kalle05 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

anläßlich des Riesenjackpotts hab ich meine Jungs mal gefragt, was sie mit 25 Mio.machen würden. Philipp:Ich kauf mir ein Eis (Ja der bescheidene Harzt IV Sohn ) Thorben:Einen goldenen Porsche.Cabrio mit Schiebdach und 4 Auspuffen ...

von Aprilscherz2000 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund :)

Meine Tochter hat heute in der Schule eine Geschichte geschrieben. Nachher meinte ihre Lehrerin zu ihr, sie müßte nochmal nachsehen, wegen der Rechtschreibung, da sagt das Kind 'Nein, ich bin doch Linkshänder, bei mir gilt dann doch die Linksschreibung!' ...

von Cat74 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund :)

Huhu, eben kam eine SMS vom Papa. Er macht ja grad Urlaub in Südafrika und schrieb das es sehr warm, aber auch sehr schön wäre. Und ich zum Kurzen: Man, ist der Papa ein Angeber, wir haben hier 4 Grad und er schreibt uns das es sehr warm ist. Und er: Mensch Mama na und? ...

von schneckchen19 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

Weil ich grad so erheitert bin muß ich noch berichten, was ich heute mit meinen Kids erlebt habe. Ich war mit den beiden Kurzen (4 und 5) in der City und den Rückweg fuhren wir mit der Straßenbahn. Als wir saßen erblickten sie am anderen Ende der Bahn ihren großen Bruder ...

von mamafürvier 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund :)

Hallo, gerade habe ich zu meiner großen Tochter gesagt, das ich jetzt mal durchsaugen werde und sie meinte dann: "Wieso?" Und ich sagte ihr, damit die Frühstückskrümel weg kommen. Und meine Tochter: "Wieso es kommen doch nacher eh neue Krümel dazu. Das lohnt doch gar ...

von leaelk 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

kindermund

hallo ich war am mittwoch mit meiner kleinen im notdienst da sie einenn harnwegsinfekt hat,die ärztin war sehr net und hat versucht die untersuchung so locker wie möglich durchzuziehen. sie hat dann gefragt ob meine tochter noch eine schwester hat eve sagt: nein und die ...

von Carina+Eve 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.