Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kindermund zum Freitagabend

Thema: Kindermund zum Freitagabend

Gestern gab es eine Tanzvorführung vom Tanzprojekt in Temis Hort. War toll gemacht - und diesmal konnten die Erzieherinnen auch ein paar Jungs überreden, mitzumachen. Lustigerweise fast alles Freunde von Temi. Auf dem Heimweg wollte ich von Temi wissen, warum seine Freunde fast alle mitgemacht haben und er nicht. Temi: "Die haben alle nur wegen der J. mitgemacht, weil sie in die verknallt sind." Ich: "Ach so? Alle? Du auch?" Er: "Bin ich bescheuert?" Ich: "Bist Du denn in ein anderes Mädchen verknallt?" Er schaut mich an, als ob ich endgültig den Verstand verloren habe: "Hab ich doch schon gesagt: Bin ich bescheuert?" Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

süß

von Pedilein am 15.04.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von Pedilein

ich war ja heute zum Grillen und hab zwischendurch kurz auf die Kids aufgepasst. Meinte ein Junge (11) zu mir: "Wenn Du Jünger wärst, würde ich mich glatt in Dich verlieben!!" ich glaube, ich passe öfter auf diese Kinder auf

von angry.me am 15.04.2011, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Heute früh auf dem Weg zum Einkaufen. Es ist kühl und Temi friert - trotz langer Hose - an den Beinen. Da zieht er die Hose hoch und präsentiert seine Waden: "Schau, Mama, alles Muskeln! Denn wenn es Fett wäre, würde ich nicht frieren, weil Fett isoliert."

Mitglied inaktiv - 16.04.2011, 09:59