Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 27.12.2013, 19:15 Uhr

Hartz IV. Dafuer viel Zeit fuer das Kind (Kinder) haben

Nein, das könnte ich mir nicht vorstellen... man will ja gefordert werden und etwas zu tun haben... will Anschluss halten, denn schließlich sind die Kinder irgendwann mal ganz aus dem Haus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Zeit fürs Kinderwichteln

Hallo Ihr lieben es ist wieder soweit die Zeit ist da für unsere Kids wieder ein schönes Kinderwichteln zu veranstalten, ich würde mich freuen wieder den einen oder anderen vom letzten Jahr begrüßen zu können. Schaut rein in die Treffpunkte der Treffpunkt ist ab sofort wieder ...

von kathilein75 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Kind

Das hat man davon, wenn man Kindern Zeitschriften gibt

Es sind Ferien, die Bibliothek hat geschlossen, KindKlein ist langweilig - also nimmt er sich den aktuellen SPIEGEL mit aufs Klo. Und was habe ich jetzt davon? Ich soll nächsten Mittwoch mit ihm um 5 Uhr (morgens!!!!) zur Sternwarte gehen, weil da irgendwas mit der Venus ...

von Strudelteigteilchen 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Kind

wann ist der beste Zeitpunkt es den Kindern zu sagen

Hallo, also ich habe ja schon geschrieben das mein Mann vor ca 5 Wochen ausgezogen ist, er hatte da auch schon eine neue, die schon nach ca 2 Wochen bei ihm einzog, so wir haben zwei Töchter, die grosse ist 5 und die kleine fast 3, wann wäre der beste Zeitpunkt zu sagen das ...

von 78bunny 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Kind

Feierabend - keine Zeit - Kind weg...

So, jetzt ist Wochenende! das Wetter super! alles bestens. ABER: ich habe eine sehr anstrengende Arbeitswoche hinter mir, mit vielen Überstunden und keine Zeit für Sohnemann... jetzt könnte es schön werden und wir was machen, ABER... ABER gleich kommt "Papa" und holt ihn ...

von carmelot 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Kind

Berührende Zeitungsannonce, vor allem für Väter, deren Kinder...

Hi Ihr! Bezüglich der etwas weiter unten geführten Diskussion über die Elternteile, bei denen die Kinder eben nicht ihren Lebensmittelpunkt haben.... Heut früh habe ich eine sehr berührende Annonce gelesen, da wünscht ein Vater seinen beiden Söhnen ein frohes ...

von Zwergenalarm 24.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Kind

Frage an diejenigen mit "intensiven" Kindern: Bleibt Euch noch Zeit...

Hallo, ich habe mal eine Frage an diejenigen von Euch, die auch mehrere Kinder haben, die in Richtung "wilde Feger" "Hochsensibilität" "ADHS" gehen, also sehr viel Aufmerksamkeit und Erziehungsaufwand und Energie fordern: Habt Ihr das Gefühl, dass Euch noch genügend Zeit ...

von yola 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Kind

Kinderfreie Zeit

Wie nutzt ihr die? Ich finde im Alltag immer so viel, was ich machen möchte, was MIT Kind aber nicht geht. Die Liste wäre lang. Fragt nicht, wie viel (oder WENIG) ich davon schon "erledigt" habe. Diese Liste wäre kurz Kindfrei läuft ...

von suchepotentenmannfürsleben 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Kind

Schnelle kurze Frage da keine Zeit! Achtet Ihr bei Euren Kindern ....

das sie danke und bitte sagen? Hallo Ihr, wenn Ihr mit Euren Kinder wo hingeht und sie bestellen was das sie sagen bitte und wenn sie was bekommen das sie danke sagen? Oder wenn sie so was geschenkt bekommen das sie danke sagen? Oder auch bei Euch " Holst Du mir mal ...

von Simpleton 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.