Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paparazzi am 18.12.2009, 9:49 Uhr

Guten morgen RuB :o)

1. missbrauche ich keinen dafür
2. mache ich keinen kleiner...

tztztz...

Wenn Du Dich daran aufregen kannst, weil ich krank bin und mir einen Tag im Bett leiste...
Ich heute abend Besuch bekomme, von jemanden der hier noch nicht war zB. eben jemanden den ich schon sehr lange kenne und auch lange nicht mehr gesehen habe, weil er nicht wusste das ich wieder hier in der ecke wohne und wir uns über WkW wieder gefunden haben...
dann möchte ich dich einfach darum bitten meine Beiträge zu ignorieren bzw. zu überlesen...

Ich kann mich mit Deiner Art wie Du hier und da was kommentierst auch nicht anfreunden, versuchte trotzdem nett und anständig Dir gegenüber zu bleiben... (siehe Dein Post betreffend Wasserschaden). Das kommt durch meine Erziehung, wenn diese auch nicht so streng war wie die Deinige...

Jedenfalls würde ich, wenn mir ein Beitrag nicht zusagt, oder mich dieser Autor nervt, einfach nicht kommentieren und nicht anfangen denjenigen zu beleidigen...

Un nun hüpfe ich ins Bett, weil es mir nicht gut geht und nicht weil irgend ne Tusse hier rumgammelt... wie Du es wohl vermutlich rausgelesen hast...

Vllt, sollt ich meine Art etwas auszudrücken auch mal so auswählen das es die eine oder andere Person auch so versteht wie es gedacht ist bzw. der Tatsache entspricht....

Für mich ist an dieser Stelle nun Schluss mit dieser sinnlossen Debatte...

./closed und ende f.m.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.