Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 18.12.2009, 6:00 Uhr

ich will nicht raus *heul*

wir haben hier -11,5 grad.... ich weiß nicht mal was ich mir da anziehen soll... kind kann ich in den schneeanzug packen... aber so was hab ich für mich ja gar nicht.... und wir müssen 20 min. laufen

jammer

 
7 Antworten:

Re: ich will nicht raus *heul*

Antwort von Kalle05 am 18.12.2009, 6:03 Uhr

Du arme, bei uns ist es auch kalt, hab aber keinen Thermometer. Ich hoff die Autoheizung wärmt nachher schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht raus *heul*

Antwort von Holmqvist am 18.12.2009, 7:17 Uhr

Kachelofen ist an, Kind ist eingepackt und auf den Weg zur Schule und ich ... bleib im Warmen und zerfleische meine Seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss nicht raus, wollte aber

Antwort von Fröschli am 18.12.2009, 7:22 Uhr

nämlich zur Arbeit und danach auf Nikes Weihnachtsfeier, er hätte einen Hirten gespielt, die erste Sprechrolle in der ich ihn gesehen hätte.

Tja, er stand vor einer halben Stunde mit den Worten "Ich muss gleich brechen" auf, was ich nicht so ernst nahm.

Ich wurde eines besseren belehrt, wir standen fertig angezogen an der Tür und das Kind brach sich die Seele aus dem Leib.
Zum Glück ins Treppenhaus, da konnt ichs leichter entfernen.

Nun musste ich den Rechner hochfahren, damit ich eine Vertretung organisieren kann.
Blöd alles.

Das Kind liegt nun mit Schale rum, möchte seinen Kalender NICHT öffnen, KEIN Fernsehen ( wer ihn kennt, weiß, dass das ein sehr ernstes Zeichen ist) und spricht nicht.

Werde ihn gleich im Kiga abmelden, später den Kinderarzt anrufen und dann mal schauen was das We bringt...

Euch einen schönen Tag im Schnee...
Engelchen, es gibt auch Schneeanzüge für Mamas...

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht raus *heul*

Antwort von Paparazzi am 18.12.2009, 7:33 Uhr

Wieviel Grad wir haben, kann ich nicht sagen... kann nicht so weit ins Minus zählen :o/
Jedenfalls viel zu kalt...

Ich bin an ner Erkältung dran... sprich gestern Nase laufen und Niesen, heute is es um Halsschmerzen erweitert...

Naja, Hexe hat ja schon letzten Schultag heute und Junior darf noch ein paar Tage... is auch unfair...

LG
R.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht raus *heul*

Antwort von berita am 18.12.2009, 7:42 Uhr

So viele Schichten wie möglich, würde ich sagen. Also Strumpfhose/Leggings unter die Hose, Tshirt unter Pullover etc.

Für die Zukunft vielleicht eine kuschelige Daunenjacke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pack dich zusammen und komme her

Antwort von kikipt am 18.12.2009, 8:38 Uhr

biete 13 grad plus.
nicht gerade heiss aber um einiges waermer als bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pack dich zusammen und komme her

Antwort von Collie78 am 18.12.2009, 9:16 Uhr

Guten Morgen

hier ist es auch frostig, aber ich glaube nicht ganz so schlimm......hatte viele Schichten an dann gings, die Lütte genauso. Bin aber froh jetzt wieder zuhause im warmen meinen 2. Kaffee genießen zu können.

Lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.