Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 17.12.2009, 21:38 Uhr

Na sollten wir nicht mal die Liste machen wer wen nicht bewichteln möchte?

Also mir war oder ist es egal wen ich beglücken kann.

Wer von Euch wollte wen nicht bewichteln und warum??

Lg

 
21 Antworten:

Re: Na sollten wir nicht mal die Liste machen wer wen nicht bewichteln möchte?

Antwort von Luca Miguel am 17.12.2009, 21:39 Uhr

Bissel spät, oder?!
Außerdem sind wir ja nicht bei "Wünsch dir was"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ein luder:

Antwort von groschi am 17.12.2009, 21:42 Uhr

ich bewichtel alles, was nicht bei drei auf den bäumen ist und lass mich auch gerne von jedem jederzeit bewichteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luca

Antwort von Simpleton am 17.12.2009, 21:42 Uhr

mir ist es wirklich wurscht wer wen glücklich macht aber engelchen hat doch geschrieben das es dieses Jahr grausam war und viele diese oder jenen nicht beschenken wollte und es ist/war doch sozusagen ein ausgekartetes spiel.

Entweder machen ich mit beschwere mich nicht oder ich lasse es

Und genau wir sind nicht bei "Wünsch dir was" aber einige haben das falsch verstanden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah eins ,zwei .. Scheiss.....

Antwort von Simpleton am 17.12.2009, 21:43 Uhr

ahhhh net auf dem Baum *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luca

Antwort von Luca Miguel am 17.12.2009, 21:44 Uhr

Ich bin zufrieden mit meinem Wichtelkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sollten wir nicht mal die Liste machen wer wen nicht bewichteln möchte?

Antwort von kikipt am 17.12.2009, 21:49 Uhr

eigentlich jeden, nur wuerde ich ungerne jedes jahr z.b das selbe wichtelkind haben.
nicht dass ich gegen meine wichtelkinder die ich bis jetzt hatte was habe
aber so ist es jedes jahr eine neue herausforderung :)

ich hoffe das kam nun richtig rueber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hätte auch jeden bewichtelt, aber:

Antwort von Keksraupe am 17.12.2009, 21:50 Uhr

es gibt natürlich die ein oder andere person, die man weniger bewichteln möchte ;-)

ich hätte einer bestimmten Person das, was ich meinem Wichtelkind schenke, bestimmt NICHT geschenkt, da wäre es mit etwas weniger Liebe und Mühe ausgesucht worden (denke mal, ne Karte, ne schöne Duftkerze und Süßes oder so)

So habe ich aber ein wundervolles Wichtelkind, über das ich mir viele Gedanken gemacht habe, und ich freue mich rieisg, dass meine Wichtelmama meine Wichtelmama ist ;-)

Mein Wichtelkin dbekommt ganz viele Kleinigkeiten, die (so denke ich) jedes mal ein kleines Lächeln auf die Lippen meines Wichtelkindes zaubern werden. So hoffe ich zumindest ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sollten wir nicht mal die Liste machen wer wen nicht bewichteln möchte?

Antwort von lilliblue am 17.12.2009, 22:07 Uhr

Mir ist es egal.,..aber es hieß doch, das soviele geschrieben haben, das sie jemand anders haben möchten..doof eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sollten wir nicht mal die Liste machen wer wen nicht bewichteln möchte?

Antwort von mama-mit-stil am 17.12.2009, 22:11 Uhr

ich bewichtel auch gerne jemanden,ich habe nur aus scherz geschrieben " am liebsten hätte ich xy"...das sollte aber wirklich nur ein scherz sein weil ich diese person unglaublich gerne mag...wusste nicht das engelchen sowas stört...geschrieben wen ich nicht möchte hab ich aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sollten wir nicht mal die Liste machen wer wen nicht bewichteln möchte?

Antwort von mama-mit-stil am 17.12.2009, 22:11 Uhr

statt jemanden --> jeden *arg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sollten wir nicht mal die Liste machen wer wen nicht bewichteln möchte?

Antwort von groschi am 17.12.2009, 22:15 Uhr

finde ich gaaaanz doof.

ok, wenn ich mein wichtelkind total bekloppt fände; wir irgendwelche streitigkeiten hätten o.ä, würde es mir sicher schwer fallen, ihr was zu schenken.
aber: 1. finde ich keinen bekloppt; 2. finde ich alle user hier bewichtelnswert und 3. ist doch gerade weihnachten die zeit, sich mal um den anderen zu kümmern; streit streit sein zu lassen und sich ein wenig mit dem gegenüber zu beschäftigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sollten wir nicht mal die Liste machen wer wen nicht bewichteln möchte?

Antwort von Danie1710 am 17.12.2009, 22:23 Uhr

Huhu,

also, mir war es auch egal. Habe auch gegen NIEMANDEN etwas.
Mit der Auflösung wird es bei mir sicherlich etwas länger dauern, da ich ja noch nicht lange hier lese bzw. schreibe und kaum jemanden kenne.
Dafür durfte ich ja salsa, Semiha und Holmqvist schon persönlich kennenlernen und die Kinder - die alle sehr liebenswert sind.

Habe das Forum durch Zufall "entdeckt", sonst hätte ich sicher schon eher hier gelesen und/oder geschrieben, da schon seit Mai 2003 von meinem Ex-Mann getrennt und 30.09.03 geschieden.

LG
Danie mit Chiara Luana + Marco Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sollten wir nicht mal die Liste machen wer wen nicht bewichteln möchte?

Antwort von Suka73 am 17.12.2009, 22:47 Uhr

und ich verstehe nicht, warum dieses jahr das erste mal so ein heckmeck ums wichteln gemacht wird... ja gut, ich habe nicht mitgemacht, verfolge aber eure beiträge mit freude und mit stirnkräuseln... wer von vornherein für sich weiß, er mag den und den nicht, aus welchen gründen auch immer, soll doch einfach nicht mitmachen.

beim wichteln geht es um eine kleinigkeit, die von herzen kommt. und ich denke, auch wenn wir hier alle mal verschiedener meinung sind, am herzen liegen wir uns irgendwie alle. da sollte es ja wohl nicht schwer sein, gerade um die weihnachtszeit herum, wo alle in gefühlsduseleien herumwabern, sich MAL zusammen zu reißen und von mir aus auch mal jemandem was zu schicken, den man gar nicht mag. einfach nur, weil er sich darüber freut. wobei es hier wirklich niemanden gibt, den ich nicht mag. aber ich mache ja auch nicht mit... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ist egrade aufgefallen, dass

Antwort von Keksraupe am 18.12.2009, 0:20 Uhr

die Person, mit der ich wirklich absolut GARNICHT kann, garnicht im AE Forum ist *lach*


hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann will ich mich doch auch mal äußern....

Antwort von engelchen_lpz am 18.12.2009, 5:41 Uhr

@kikipt: hab dich verstanden, und keine sorge, ich hab versucht (und es glaub ich auch geschafft), das keine jemanden bewichtelt, den er letztes oder vorletztes jahr hatte...

ansonsten fand ich sukas worte sehr schön, denn genau darum sollte es gehen beim wichteln... und ich weiß das einige wichtelkinder und ihre - mamas aus den letzten jahren inzwischen ein sehr tolle freundschaft miteinander pflegen... und das wars bis jetzt immer wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ein luder:

Antwort von nicosmama am 18.12.2009, 7:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann will ich mich doch auch mal äußern....

Antwort von Curly-Cat am 18.12.2009, 9:37 Uhr

Ich sehe es ganz genauso, hier alles öffentlich zu machen, verdirbt die Vorfreude und was mich noch viel mehr stört ist, dass ich gestern nach meinem Posting, dass ich nicht weiß, wer mein Wichtel ist, diverse PNs bekommen habe, wo mir direkt oder indirekt Hilfe beim Herausfinden angeboten wurde. Ja, ich bin neugierig, aber ich bin auch alt genug zu warten. Ich freue mich auf die Überraschung an Weihnachten und auf die Auflösung von Julia nach Weihnachten, die überflüssig wird, wenn das hier so weitergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach es wird nach weihnachten aufgelöst???

Antwort von Keksraupe am 18.12.2009, 9:54 Uhr

dachte, jeder findets selbst irgendwie raus


ich bin halt zu neugierig... und jetzt, wo ich weiß, von wem es kommt, bin ich NOCH neugieriger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann will ich mich doch auch mal äußern....

Antwort von Tachpost am 18.12.2009, 13:31 Uhr

Und ich finde diese Frage von simple überaus bescheuert !
Was soll das ?
Hier wird kaum einer öffentlich äussern,wen er ,warum nicht bewichteln möchte.
Ist ja wohl auch nicht Sinn des Wichtelns,hier seine Abneigungen gegenüber bestimmten Personen kundzutun !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann will ich mich doch auch mal äußern....

Antwort von Speedy78 am 18.12.2009, 14:00 Uhr

*lach* Ich würde auch nen Teufel tun und hier schreiben wen ich nicht bewichteln will.... Naja... kennen wir ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann will ich mich doch auch mal äußern....

Antwort von vallie am 18.12.2009, 15:13 Uhr

ich will gar niemanden bewichteln, weil ich nämlich überhaupt keinen sinn für sowas habe.
ergo:
ich mag niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.