Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paparazzi am 18.12.2009, 7:38 Uhr

Guten morgen RuB :o)

Was steht heute den schönes auf dem Program?

Nachher Termin in Freiburg, danach... danach... danach... achja... Termin im Bettli :o)

Ich muss noch ein wenig aufräumen, da sich für Heute abend mal wer noch nie hiergewesenesaberschonlangekenne angemeldet hat :o)

ANsonsten steht nur warm unter der Decke liegen auf dem Program... da geh ich nun auch gleich wenn der Tee leer is hin :o)

 
10 Antworten:

Re: Guten morgen RuB :o)

Antwort von Holmqvist am 18.12.2009, 7:41 Uhr

Ich wollte eigentlich ins Bett, hab mich aber schon wieder im msn festgeschrieben, werd gleich etwas aufräumen, noch bei amazon was bestellen für weihnachten.
Dann werd ich laufen gehen bis ich erfroren bin oder kotze ... und danach geh ich in die Stadt, ein bisschen shoppen.
Dann kommt die kleine aus der schule und dann machen wir erstmal ihren Wochenplan und danach ist es offen ...
Heute abend geh ich in Twillight. Falls ich einen Kindersitter bekomme ... ich muss hier raus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen RuB :o)

Antwort von Semiha am 18.12.2009, 8:14 Uhr

Nach gestrigem aussprechen mit meinem Bruder, Vater und gut zureden meiner Schwester, werde ich heute Soul-Training betreiben.
Ich gehe heute Nacht aus und werde mir die Seele aus dem Leib tanzen oder den Redbull aus dem Magen kotze vor Erschöpfung.
Bis mir dann wahrscheinlich irgendein Kerl auf der Tanzfläche zu Nahe kommt und ich ihm einen der giftigsten Blicke zuwerfe, die er zumindest für den Abend nicht vergisst. Die Leidenschaft kann mir dann nur noch schlechte Musik verderben.

Morgen werde ich meine Kinder und meinen Körper pflegen und den Weihnachtsbaum schmücken.

Ich hoffe, du bist jetzt schlauer und weisst, was andere machen?. (Tut mir leid, dass zu sagen...aber du gehst mir auf den Sack, sodass mir die Lust zu schreiben vergeht)


@Holmi,
Joggen : dann, wenn es nicht mehr geht, einfach weiterlaufen, bis dein Herz anfängt zu brennen, ...irgendwann überwindest du das Feuer in deinem Pulsschlag und willst nur noch weiterlaufen.
Oder wie Jenny sagt : Lauf Forrest, Lauf! ;) Viel Spass im Kino!
Viel erfolg und fühl dich gedrückt! Ich fahre nachher zum Baumarkt, nach Lünen und muss das Essen für heute abend vorkochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen RuB :o)

Antwort von Paparazzi am 18.12.2009, 8:32 Uhr

Da haben wir was gemeinsam, :o)

Übrigens, kannst Du meine Postings gerne überlesen ;o) so nebenbei bemerkt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen RuB :o)

Antwort von Semiha am 18.12.2009, 8:42 Uhr

Sie überlagern mittlerweile das Forum. Die Gruppe bei wkw ? Wäre die nicht geeignet niederzuschreiben, wann du wie ins bettchen hüpfst ?

Aber ich gelobe Besserung und werde nicht mehr kommentieren und hoffe, dass du dir deine eigenen Grenzen setzen kannst.

Vielleicht fühle ich mich auch belästigt, weil du mich so sehr an meinen ersten Ex nach der Trennung erinnerst. Auch er hat mir leid getan, aber nutze dies immer wieder aus, um belangloses immer wieder zu betonen.
Jetzt sehe ich genau das, was mir vor Jahren passiert ist hier im Forum...Mann und Frau trennen sich und mann irrt im Garten und macht sich zum Affen...
Es ist nur eine Phase, schreibe weiterhin ein Tagebuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen RuB :o)

Antwort von Paparazzi am 18.12.2009, 9:02 Uhr

Wie gesagt, du kannst gerne meine Beiträge auslassen ;o)

Du hast leider kein Plan von dem was hier geht und was nicht, erlaubst Dir aber eine Meinung die mich leider nicht sonderlich interessiert.

Wenn Du jedoch schreibst, das ich Dir auf den Sack gehe (wobei ich Dir anscheinend mal sagen muss das Du keinen Sack hast), finde ich diese Aussage asselig...

Aber, bei der einen oder anderen Frau wundert es mich nicht das diese AE sind...

Und nun hoffe ich, das ich Dir nicht zunahe getreten bin... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen RuB :o)

Antwort von Semiha am 18.12.2009, 9:08 Uhr

Ich schreibe so, damit ein Mann mich auch VERSTEHEN kann.

Eine Mensch muss manchmal die Sprache dem gegenüber anpassen, wenn dies erforderlich ist.

Du könntest mir niemals zu Nahe kommen. Und bitte unterlassen wir das jetzt. Ich mag kein Publikum.
Leben und leben lassen. Du hast recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen RuB :o)

Antwort von Curly-Cat am 18.12.2009, 9:10 Uhr

Ihr Süßen, nicht streiten, Semi hat recht Ralf, solche Beiträge, wie Du sie hier eröffnest, finden sich eher im RUB, dort solltest Du damit hin oder ins WKW. Wenn das 'mal' gemacht wird, mag das spaßig sein, aber jeden morgen und jeden Abend ist das tatsächlich etwas nervig! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen RuB :o)

Antwort von Paparazzi am 18.12.2009, 9:14 Uhr

Wie bereits erwähnt semiha, bei Dir wundere ich mich nicht...

un nun einen schönen Tag ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen RuB :o)

Antwort von Semiha am 18.12.2009, 9:30 Uhr

Ich weiss, Ralf. Ich habe noch immer Probleme damit, mich abzugrenzen.
Manchmal fühle ich mich für das gesamte "Leid" meiner Familie verantwortlich. Dabei war ich die jüngste und sowas, wie die grösste Last/Schuld gab es nicht. Jeder trug sein Päckchen. Wir sind 4 Geschwister und 4 verschiedene Charaktere, die jeweils völlig unterschiedlich leben und von anderen Ereignissen geprägt sind.

auch ich habe mir Gedanken gemacht, warum ich bei dir einfach nicht überlesen habe. Wahrscheinlich bin ich durch eine alte Kränkung immernoch sehr verletzt von meinem ersten Exmann. Das ganze Leben ist nunmal ein Lernprozess.
Nur macht es mir (meistens) nichts aus, dass ich nach nun mehr oder weniger fast 3 Jahrzehnten Gebundenheit nun (auch mal) gänzlich ohne festen Partner mein weiteres Leben gestalte.
Im Grunde ist es ein indirektes Kompliment. Wenn ich mich nicht "asselig" ausdrücken würde, würden mich ja alle nett finden. Nur : sie sollen mich nicht alle nett finden. Ich bin nunmal sehr streng erzogen und arbeite an meiner "netteren Ausdrucksweise", aber eben diese wird manchmal auch ausgenutzt, verstehst du was ich meine ? Aber eben nur wenn ich es zulasse. Der eigene Tellerrand ist nicht das Universum und der Horizont ist nicht nur oben, im besten Falle in der Mitte. :)
Ich bin genauso ein Mensch wie du mit Fehler und Schwächen, auch ich brauche manchmal etwas gejammere, guten Zuspruch, mal einen Tritt in den Hintern, mal gedrückt werden, usw. usw., aber ich VERSUCHE dafür andere nicht zu missbrauchen oder gar kleiner zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen RuB :o)

Antwort von Paparazzi am 18.12.2009, 9:49 Uhr

1. missbrauche ich keinen dafür
2. mache ich keinen kleiner...

tztztz...

Wenn Du Dich daran aufregen kannst, weil ich krank bin und mir einen Tag im Bett leiste...
Ich heute abend Besuch bekomme, von jemanden der hier noch nicht war zB. eben jemanden den ich schon sehr lange kenne und auch lange nicht mehr gesehen habe, weil er nicht wusste das ich wieder hier in der ecke wohne und wir uns über WkW wieder gefunden haben...
dann möchte ich dich einfach darum bitten meine Beiträge zu ignorieren bzw. zu überlesen...

Ich kann mich mit Deiner Art wie Du hier und da was kommentierst auch nicht anfreunden, versuchte trotzdem nett und anständig Dir gegenüber zu bleiben... (siehe Dein Post betreffend Wasserschaden). Das kommt durch meine Erziehung, wenn diese auch nicht so streng war wie die Deinige...

Jedenfalls würde ich, wenn mir ein Beitrag nicht zusagt, oder mich dieser Autor nervt, einfach nicht kommentieren und nicht anfangen denjenigen zu beleidigen...

Un nun hüpfe ich ins Bett, weil es mir nicht gut geht und nicht weil irgend ne Tusse hier rumgammelt... wie Du es wohl vermutlich rausgelesen hast...

Vllt, sollt ich meine Art etwas auszudrücken auch mal so auswählen das es die eine oder andere Person auch so versteht wie es gedacht ist bzw. der Tatsache entspricht....

Für mich ist an dieser Stelle nun Schluss mit dieser sinnlossen Debatte...

./closed und ende f.m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.