Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puffel am 16.08.2009, 11:51 Uhr

Erklärungen

Hallöchen !!

Also: Zum Thema Elternzeit meines Mannes

Die hat er NUR genommen, um seine bisher nebenberufliche Selbstständigkeit auszubauen. Das hat er sogar gegenüber der Eheberaterin so geäußert - allerdings weiß ich nicht ob die sich Notizen machen........

Dazu kommt die Aufteilung der 14 Monate. Ich wollte 7/7 damit wir beide Geld bekommen ABER ER wollte 4/10 weil er nämlich keine Lust mehr in seiner Firma hat und hofft sein eigener Herr zu sein. SO führt er sich allerdings jetzt schon auf. Er meint jedem gegenüber das er ein CHEF sei !!

Er arbeit als Lackierer 3 Schicht in der Industrie mit nem ziehmlich bekloppten Vorarbeiter. DAS passt ihm gar nicht. Unterordnen ist nicht sein Ding.

Dann dachte ich ja gestern: Gut, lass ihn kümmern. Mal sehen was passiert.
Allerdings ist meine Laune schon wieder hin, da er eben zum Großen gesagt hat: er holt jetzt Hilfe für MICH
In meinen Augen: NUR Mama hat hier ein Problem............

Ja, und SV wollte n Brief an JA schreiben - angeblich macht er es jetzt nicht mehr (keine Ahnung). Den hat er mir sogar vorgelegt. Da beschwert er sich darüber wie es hier vor 9 Jahren zwischen und 3 Erwachsenen abgelaufen ist ! Als ob die das interessiert - da gab es nicht mal Kinder......

Außerdem regt er sich auf wo ich meine Wäsche trockne, behauptet ich würde die Betten meiner Kinder nicht machen (rennt er in meiner Hütte rum??) und ich würde wenn mein Mann arbeiten war den ganzen Tag nur telefoniert haben!
Ich kann dazu nur sagen: Selbst wenn das so wäre, geht es ihn n SCHEISSDRECK an !!

Zusätzlich zur Beleidigung gestern meinte er dann noch: ich würde ne Anzeige wegen Verleumdung kriegen.
Weiß zwar nicht warum aber passt schon. Vielleicht weil ich die ganze Situation mit einer Email Freundin aus Österreich (!!) bespreche......

ER soll mal lieber aufpassen, dass er keine Anzeige wegen Beleidigung kriegt - 3 der 4 Briefe habe ich schließlich noch !!!

So, ich lass das erstmal weiterhin auf mich zukommen. Glaube nicht, dass mein Mann was organisiert. Selbst wenn wird er eh alles abstreiten und mich als psychisch krank hinstellen und wie immer alles verdrehen so dass er den Heiligenschein auf hat.

Übrigens unternimmt er (wie jedes Mal) seit dem Streit wieder auffällig viel mit den Kindern. Ist immer so wenn wir uns an ´ne Köppe haben....
Schnell bei den Kindern einschleimen und sagen können: wieso ? Ich kümmer mich doch............

So, bis später
Halte euch auf den Laufenden und finde euch sehr lieb.
Danke bis jetzt !!!!

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.