Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 15.08.2009, 16:04 Uhr

Hier bin ich

Hallo liebes Forum!

Hier mein Lebenszeichen ;-) Bin gestern nicht dazu gekommen mein wöchtentliches "Schönes Wochenend-Posting" zu machen. Deshalb jetzt!

Ich fand das Treffen vor einer Woche suuuper! Es war wirklich schön, mal ein paar neue Gesichter zu sehen und das waren einige ;-) Hätten auch ein paar mehr sein können *ggg* Aber.... naja, lassen wir das.

Wir hatten einen heiden Spaß und haben viel gelacht und hatten tolle Gespräche, auch hier bei mir daheim! Ich habe es sehr genossen. Leider beim Treffen nicht so intensiv... Sorry Martina, ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt!

Sonntags kam dann noch Möhrchen mit ihrer Tochter bei uns vorbei. Und ich danke dem www und dem Forum, so viele tolle Menschen kennen lernen zu dürfen, woraus sich tolle und für mich wichtige Freundschaften entwickelt haben!

Danke an Cat, die mir in mancher Hinsicht mal gesagt hat wie ich mit meinem Kind umgehe... Also nicht schlimm oder so, aber ich bin da schon manches mal in einem Kreislauf drin und Cat hat mir ein paar Denkstöße gegeben *ggg*

Ich habe auch gemerkt, das man nicht zu viel durcheinander trinken sollte *lach* Am Samstag brauchte ich den halben Tag um wieder fit zu sein, dabei habe ich nicht viel getrunken... ich werd halt alt... *lach*

Und ich denke, mein Glück mit dem Lotto ist nichts.... das war mit Sicherheit darauf bezogen, das ich Abends oder eher Nachts Ralph´s Bart den Kampf ansagen konnte *lach*

Oder vielleicht das ich so ein Glück habe, hier viele Menschen zu kennen, die mir sehr wichtig sind.

So, genug Lobhudeleien... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Genießt die Sonne und habt tolle Stunden mit euren Kids... Ich hab frei und genieße es gerade ziemlich... außer das ich den Hund hier sitten muss... Tja, was solls... Ich könnte jetzt mit Cat unterwegs sein *grummel* Aber Cat, das holen wir nach!

Liebe Grüße von Schbidie!!!!

 
4 Antworten:

Hai.....

Antwort von eternity am 15.08.2009, 18:49 Uhr

...ja bilde mir ein, Dir bei dem Treffen angemerkt zu haben, daß Dich etwas beschäftigt.

Hörst Dich auf jeden Fall wieder fröhlich an, wünsche Dir und Deinem Sohn auch ein entspanntes Wochenende,

eternity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hai.....

Antwort von Speedy78 am 15.08.2009, 19:01 Uhr

Hi Eternity!!! Mich hat nichts beschäftigt... ich bin nur nicht so ganz gelassen und einfach ich, wenn ich mit Kind unterwegs bin... So bin ich halt...

Ich hätte gerne öfter solche Treffen aber OHNE Kind... ;-)

Hoffe es geht euch gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir

Antwort von eternity am 16.08.2009, 0:21 Uhr

packen fleißig Umzugskartons und Behältnisse.
Und üben moonwalk,
Tochter hat Michael Jackson entdeckt, und was liegt da näher als von moon zu moon zu walken....neeee doch, von Kiste zu Kiste zu moonen......

Und stimmen uns darauf ein, daß die neuen Nachbarn gar nicht so widerwärtig sein können wie die derzeitigen (die haben die kühnsten Wahnvorstellungen übertroffen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, es war schön...

Antwort von Port am 16.08.2009, 21:48 Uhr

Und Ralph rasiert fleißig nach. Nix mehr zu sehen vom roten Bart...

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.