Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberpüppi am 15.03.2012, 10:18 Uhr

Er würde NIE jedes 2.WE fordern,

dass ist ihm viel zu stressig, denn 48h können sich zwei kleine kinder nicht "benehmen". er bringt es ja jetzt schon fertig, dass er nach 2h wieder geht, weil die kids nicht so gut drauf sind und alles "glatt" läuft.
er nimmt die kinder ja noch nicht mal von morgens bis abends, auch als ich ihm angeboten habe, für den kleinen das essen mitzugeben, wollte er es nicht, macht ja zuviel arbeit :-(
außerdem hat er jetzt nen hund in seiner wohnung, und der kleine reagiert mit asthma auf tierhaare, sodass ein aufenthalt beim papa von mehr als 30min auch nicht machbar ist.
nur den großen, den würde er mal nen ganzen tag nehmen, aber das will ich nicht. entweder beide oder keiner, denn der kleine bekommt halt def. auch keinen einzel-papa-tag, und da sollte es schon gerecht zugehen.

bis gestern nachmittag hat mich die situation mehr als angek...., aber nach dem vorfall, bin ich schon froh, dass es so ist, auch wenn's mir nicht unbedingt in den plan passt, weil wir halt auch ein leben haben und wegen ihm immer anderes verschieben müssen.
aber klar, lieber so, als anders. auch wenn's für mich schwer ist, für das wohl der kinder wohl am besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

darf mein Mann das fordern???DRINGEND

Hallo, ich kopier mal eben eine E-Mail von meinem Mann an mich hier rein damit ihr wisst wie er das alles so sieht. DAS IST DIE MAIL VON MEINEM MANN Da wir ja ab heute alles getrennt machen und schon über Aufteilung sprechen, möchte ich bevor ich mir weiter Gedanken ...

von mami3jungs 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fordern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.