Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JenL am 15.03.2012, 12:43 Uhr

Die aktuelle Umgangssituation nervt mich tierisch...

Ich hab auch einen extremen Allergiker hier... kann also deine Gefühle 100% verstehen.

Da hilft nur eins - mach dir Zettel und hänge die überall gross auf wenn der Papa kommt. Kühlschrank leerräumen, alles an normaler Milch wegstellen und Papas Tasche inspizieren damit er nicht noch was mitbringt.

Klar, hört sich radikal an, aber mal ehrlich... das Leben des Kindes geht vor ! Mein Ex ist auch etwas nonchalant, so dass es mich manchmal gruselt, allerdings weiss mein Kleiner jetzt mit 4 Jahren dass er Milch und Ei nicht essen darf und er fragt jedesmal, bevor er irgendwo reinbeisst oder etwas trinkt. Ansonsten hole dir so ein Warnungs T-Shirt/Armband ("Ich bin allergisch auf...") was der Kleine beim Papabesuch anhaben muss.

Ich habe übrigends dem Papa verboten, mit den Kindern im Sommer Portugalurlaub zu machen eben wegen der Allergie des Kleinen und seiner etwas nonchalanten Einstellung dazu.

Gruss aus Schweden,
Jennifer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.