Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 17.02.2008, 19:47 Uhr

Eine Tüte Rechtschreibung bitte o.T

Ich gebe Tinka und Berita Recht. Für mich laß es sich nicht andesr wie viele die Situation auch schildern würden. Wenn es um alleinerziehende Väter geht wird aber bei so manchem mit anderem Maß gemessen, ist wohl so ne Art Mitleidsbonus.
Wenn wir AE-Mütter uns quasi gehen lassen würde, aufgeben usw. würde es gleich heißen du bist Mutter bla bla. Ich finde er sollte mal aus den Puschen kommen und ihr solltet ihn nicht so betüteln.
Sorry, soll nicht böse klingen. Ihr meint es ja gut aber ich befürchte das hilft ihm nichts.
Er hat das selbe Recht wie sie, 50%, so wie geschildert macht er ja ne menge also hat er auch gute Chancen.
Ich finde einige Dinge seltsam aber habe nichts gelesen was draus schließen läßt, daß die Kinder bei ihr so schlecht aufgehoben sind, daß sie verwahrlosen, weg wollen von der Mutter usw.
Ein verlassener Papa ist immer gleich ne arme Socke um den sich jeder rührend kümmern will. Von usn wird als selbstverständlich vorausgesetzt, daß wir das schon packen.

Ich werde heute noch geächtet von manchem, weil ich ausgezogen bin, ihm die Kinder "weggenommen" habe... wer weiß schon, was wirklich dahinter steckte, daß er es so wollte, nie um die Beziehung oder seine Kinder je gekämpft hat... ich sehe das etwas differenziert und würde mich selbst bei meiner besten Freundin (wo man schon viel Einblick hat) auch etwas zurückhalten... die Betreffenden haben das Recht und die Pflich fpr ihre Kinder zu sorgen und sollten das auch durchsetzen.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.