Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 31.07.2010, 1:41 Uhr

die länge dieses Threats beantwortet nun meine Frage endgültig...

es geht echt absolut nicht um Off topic oder Spam. Es geht auch nicht um iiirgendwelche Bücher. (Bei Ralphs posting mag das noch so gewesen sein, da er in der Tat auf viele Spams/ot's ähnlich reagiert. Allerdings ist dann fraglich ob das denn soooo nötig war...)
Neiiiin, es geht um die böse, unheilige, profilneurotische angry, die eigentlich everybody's darling sein will und der man deswegen auch gleich mal alles unterstellen kann, was einen im eigenen Leben an anderen ärgert.
Nur, dass angry eben leider zu angry ist, um das einfach mal so auf sich sitzen zu lassen. Das macht aber selbstverständlich alles schlimmer. Und da muss dann logischerweise schon differenziert werden, was sie schreiben darf und was nicht. Am besten aber, sie verabschiedet sich ganz aus dem Forum. Aber den Gefallen kann ich Euch in dem Moment leider nicht mehr tun, in dem ich sehe, welche Freude ich einigen hier damit mache *grummel*. Vallie Du glaubst doch nicht, dass ich mich von DIR vertreiben lasse? oder von einer Claudi? Ich halte von Euch noch weniger als ihr von mir, nämlich NICHTS!!! und das nicht obwohl ich Euch nicht kenne sondern WEIL ich genug von Euch gelesen habe um mir meine Meinung zu bilden.
Und jetzt bitte nicht schreien das sei niveaulos oder verletzend denn a) hat sich das Niveau hier leider an einige angepasst, die sich für weibliche Platzhirsche halten und nichts anderes als beissende Stuten sind und b) kann eine Aussage nur dann verletzend sein, wenn sie jemanden persönlich trifft und das ist kann in diesem Fall nicht zutreffen denn wo keine Empathie herrscht, gibt es auch keine Verletzlichkeit ;-)
Wenn ich mich verabschiede, dann weder aus Trotz, noch um Vallie einen Gefallen zu tun (wie käme ich dazu), sondern rein nur, weil es mir das nicht mehr wirklich wert ist. Bedauerlich, aber es gibt andere Möglichkeiten, diejenigen zu sehen, die einem ans Herz gewachsen sind.
In diesem Sinne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.