Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 30.07.2010, 0:56 Uhr

albern...

Meine Güte.
Ich bin nicht die erste und auch sicher nicht die letzte, die das Forum, wie es genannt wird, "missbraucht" (was für ein Delikt!!!) um auch mal was zu suchen oder anzubieten. Ich bin dem Fehler verfallen zu denken, das hier sei eine Austauschplatform, man "kennt" sich und kann auch mal nach unverfänglichen Dingen fragen. (Das ist bei Alleinerziehendentreffs übrigens auch so, dass es nicht immer NUR um die 0-8-15 Themen geht...)
Nun ja. Leider musste ich mich wieder mal täuschen. Hier geht es anscheinend nicht wirklich darum. Wichtig ist ein gewisses "standing" das man sich über die Jahre aufgebaut hat, und wehe man wagt es, als "stiller Mitleser" (Gott, müssen die aber still sein!!!) etwas zu schreiben das nicht allen schmeckt oder was nicht alle lesen wollen! Ist es aber denn nicht so, dass es IMMER Dinge gibt und geben wird, die nicht alle lesen möchten weil sie entweder "nervig", "irrelevant" oder eben einfach nur "überflüssig" sind? aber NEIN dann wird man stigmatisiert, bekommt den Stempel "Profilneurose" auf und schlimmeres.
Ganz ehrlich: mir wird das zu dumm. Ich bin weder neu hier (stimmt's Ralph?), noch habe und hatte ich je vor, irgendjemanden hier persönlich anzugreifen. Ich habe mich bewusst zurückgenommen in der letzten Zeit und fand auch nichts verwerfliches daran, mal ganz harmlos nach einem Buch zu fragen. Aber nein- es wird immer welche geben, die daran was finden
Klar, ausser mir spamt hier ja auch keine(r). Und dann muss man auch spitzfindig werden und OTs und Spams auseinanderdröseln. Das ist Haarspalterei und ändert letztendlich auch nichts an dem Eindruck, dass sich hier ein gewisses Privilegtum (Neologismus???) einschleicht!
Warum werden "nervige" oder überflüssige postings denn aber überhaupt gelesen und kommentiert, wenn sie doch so "forumsuntauglich" sind?
nein, ich habe keine Lust mehr auf ein Forum, in dem man seines Worts beschnitten wird. Tut mir leid.
Nicht zu antworten oder sich bei gewissen Dingen persönlich angegriffen zu fühlen (und dementsprechend zu reagieren) ist eine Sache. Aber hier vorgeben zu wollen, wer was posten darf, ist Anmaßung.
Ich finde es persönlich schade, denn selbst ich habe hier seit 2001 sehr wertvolle Menschen kennen gelernt und gehofft, dies erweitern zu können, da wir ja alle irgendwie letztendlich "in einem Boot" sitzen (der eine mehr, der andere weniger, und klar können sich auch nicht alle sympathisch sein)...
Nun bleibt mir persönlich nur, bereits bestehende Kontakte aufrechtzuerhalten.
Denn wo Einzelpersonen wirklich UNVERFÄNGLICHE Fragen verübelt werden kann und mag ich mich nicht aufhalten.
Alles Gute an Euch alle, ein Danke an die, die mir halfen und mir beiseite standen.
@die die mich kennen und mögen: ihr wisst wo ihr mich findet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.