Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 30.07.2010, 10:52 Uhr

Bis auf das 2. halte ich das alles nicht für Spam...

Bei den anderen geht es um Rat, um Fragen...
Es ist für mich einfach ein Unterschied, ob jemand fragt, wohin man in MUC, HH, Berlin am besten nicht ziehen sollte, weil der/die Betreffende sich nicht auskennt, oder ob jemand konkret anfragt "Wer tauscht mit mir kostenneutral meine Wohnung in Hasenbergl gegen eine in Grunwald?". wobei das ja glatt noch Unterhaltungswert hätte...

Das 2. ist ein Null-Inhalt-Posting, klar.

Aber entgegen der Ansicht von einigen bin ich eben nicht die Forumspolizei und bin nicht verpflichtet, auf jedes Spamposting zuverlässig und in der Art und Weise einzugehen, wie es anderen genehm wäre.

Interessant ist allerdings, daß mein kleiner Testballon mit dem Posting, in dem ich meinen Unmut an eine Person gerichtet habe, die ich auch im RL kenne, mit einem "Meßergebnis" zurückgekehrt ist, das mich überrascht, aber inzwischen auch nicht mehr wundert. Das nämlich genau diese Tatsache, daß ich jemanden aus meinem Bekanntenkreis angesprochen habe, gar nicht registriert wird, sondern munter weiter stereotyp geschrieben wird, es sei personenabhängig, ob ein Posting per se (von mir) kritisiert wird oder nicht.

Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.