Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 22.04.2009, 20:11 Uhr

deutsches paar setzt 3 kinder aus

zumindest haben sie jetzt kein Sorgerecht mehr und die Kids werden zu ihren Großeltern gebracht.

Somit ist den Kinder vieleicht doch einige schlimmer Jahre erspart geblieben

gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Auch mal eine rage zu kinderwohngeld und nebenverdienst

Hallo, ich habe mal eine Frage. Es wurde schon allegemein gefragt. Meine Kinder bekommen ab 1 mai 436,00 Unterhalt und wie immer Kindergeld 328,00. Die beiden fallen dann vermutlich aus ALG 2 raus. Bekomme ich dann noch den AE Zuschlag? Wieviel würden dann die ...

von Madleen1974 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Nochmal: Kein Ausgleich bei Unterhaltskürzung wegen Kinderbonus...

Hallo, aus gegebenem Anlaß, und weil mich diese gequirlte Sch... jetzt inzwischen auch ungewollt per PN erreicht (ein Irrläufer, der wohl nicht für mich bestimmt war, und nein, nicht von Kaya78), hier noch einmal eine brandfrische Aussage dazu von meinem Team- und ...

von Ralph 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Trennung 4 Kinder, wie am besten?

Hallo, mein Mann und ich wollen uns in Frieden trennen und haben überlegt wie wir das am besten machen. Wir haben uns darauf geeinigt das jeder 2 Kinder bekommt, Tochter 6, Tochter 3, Sohn 2 und Tochter 10 Monate. Auf was müssen wir achten und können wir uns auch ...

von Sternchenmum55 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ab wann lasst ihr eure Kinder daheim?

Guten Morgen ihr Lieben!!! Wie ist das bei euch? Mein Kleiner hat seit Sonntag Husten! Gestern Abend hat er im Bett schon sehr arg gehustet. Heute Morgen ging es dann fröhlich weiter! Ne Triefnase hat er auch... also ne Erkältung! Gehe dann auch zum Arzt mit ihm, nicht ...

von Speedy78 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Was macht ihr eigentlich mit dem Kinderbonus???

Hab letztens in der Bahn gesessen und da hat ne Mutter gesagt"sie wird sich erstmal ein neues Tattoo machen"-bin echt vom Glauben gefallen. meine Jungs können jetzt endlich Fahrradfahren.Philipp hat jetzt nen gebrauchtes Mountainbike bekommen.Hab ihm aber schon ein neues ...

von Aprilscherz2000 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbonus - Arge - Nachzahlung

Ich hab gerad das Schreiben für die Neuberechnung aus dem Briefkasten geholt, ich bekomme für diesen Monat 150 Euro nachgezahlt, die die Exen abgezogen haben aufgrund des Kinderbonus. Ex1 seine Anwältin hat eine Zahlungsaufforderung von 100 Euro erhalten stellvertretend für Ex1 ...

von IgelMama 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wer von euch mit 3 und mehr Kindern hat ...

... einen neuen Partner gefunden? Und wenn ja, wo? Wie kommen die mit den Kindern zurecht? Ich weiß, bin sehr neugierig, aber ich möchte einfach mal wissen, wie die Chancen so stehen, wenn man eben nicht der "Norm" mit höchstens 2 Kindern entspricht. Ein bisschen Hoffnung ...

von Ulrike1970 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

einmaliger kindergeld bonus oder wie das heißt :-D,,,?

ich habe jetzt auch mal ne frage.....ich wohne in sachsen-anhalt und für michist das jugendamt bernburg zuständig....ich habe den einmaligen bonus für das kind schon am 06.04.2009 bekommen....den unterhalt bekomme ich jetzt demnächst...habe ein mündelkonto eingerichtet, weil ...

von mella73 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbonus und JA Bochum :-)))

Ach, ich muß doch mal das JA in Bochum loben. Hier wurden die unterhaltspflichtigen Elternteile NICHT angeschrieben, daß sie die Hälfte der 100 € Kinderbonus einbehalten können. Es ist ein Kinderbonus, der den kindern zusteht und nicht den Eltern! Wenn dann müßte geklagt ...

von bikermouse66 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.