Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuciaMay am 15.06.2013, 21:41 Uhr

Desiree...

scheint irgendwie von einem Väterverein abkommandiert, um hier zu kommentieren. Ich glaube nicht, daß Dein kleines Baby so viel Papa wie möglich braucht und der Vater deshalb jeden zweiten Tag bei Dir antanzen sollte. Man ist ja getrennt, weil man getrennt ist, weil es eben nicht zusammen klappt. Da ist so häufiger(ungebetener) Besuch eben gerade nicht erträglich für Dich, und dann auch dadurch eine Belastung für das Baby.
Die Forderungen des Vater sind eigentlich typisch für die heutige Zeit. Die einzige sichere Bindung des modernen Menschen ist die an seine Kinder - da die Ehe ja nichts mehr wert ist. Deswegen der Kampf um diese. Ich frage mich nur, warum er mit Anwaltsbriefen kommt. Das ist doch alles teuer. Wenn er Flexibilität einfordert, geht das doch am ehesten, wenn ihr Euch flexibel einigt. Und das heißt auch: ohne Anwalt.
Die Forderungen des Vaters zeigen auch eines (auch typisch für die heutige Zeit): die Kinder sind im Grunde so eine Art Kuchen, der jetzt aufgeteilt werden soll. Ob sie mit diesem hin- und her zurechtkommen, ist zweitrangig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.