Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milia80 am 12.06.2013, 20:40 Uhr

Initiativbewerbung aber wie?

hallo zusammen,

es gibt hier einige ag die auf ihrer hp stehe haben man könne sich initiativ bewerben.

nur irgendwie fällt mir nicht viel dazu ein... was schreibt man... auch die stundenzahl??

ich bin so planlos.

ich habe das als junges mädel mal gemacht und es eher "rausfordernd" geschrieben.. sie such eine aufgeschlossene, zuverlässige...xyz, dann bin ich die richtige für sie...oder eben so ähnlich.

habt ihr eine idee??

 
3 Antworten:

Re: Initiativbewerbung aber wie?

Antwort von Limayaya am 12.06.2013, 21:15 Uhr

"Ihre Spelunke ist bekannt als Pleitegeier in Sachen Kundenabzocke. Hierbei möchte ich sie mit meiner unzuverlässigen, unhöflichen Art und meiner therapieresistenten Teamunfähigkeit unterstützen. In meiner letzten Position, aus der ich weggelobt wurde, weil ich im Suff fast das Lager abgefackelt habe, schätzten meine Vorgesetzten vor allen Dingen die Respektlosigkeit gegenüber Kunden und Mitarbeitern, sowie meine Fähigkeit bei Betriebsfesten immer noch irgendwo Stoff zu besorgen.
Ich bin absolut lernresistent und lebe das Motto 'wer nicht arbeitet, macht auch keine Fehler'

Eigentlich habe ich kein Interesse an einem Gespräch. Da wollen Sie mich eh nur für dumm verkaufen."

.
.
.
.
.
.
.
Sodale....

Ups...

also noch mal:

Die Firma XY ist weithin bekannt als aufsteigendes Unternehmen in der AB-Branche. Die täglich wachsende Anzahl ihrer zufriedenen Kunden freut sich über kompetenten Service und prompte Auftragsabwicklung.

Gerne wäre ich Teil Ihres Teams und möchte sie mit meiner zuverlässigen und kundenorientierten Arbeitsweise unterstützen.

In meiner bisherigen Stellung, war ich für die Auftragsannahme und die Abrechnung zuständig. Auch hier schätzten meine Vorgesetzen und Kollegen meine kompetente und höfliche Art. Leider bietet mein jetziger Betrieb für mich keine weiteren Entwicklungschancen, weshalb ich auf der Suche nach neuen Arbeitsgebieten bin.

Ich lerne schnell neues hinzu und stelle mich neuen Aufgaben.

Gerne stehe ich zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung und freue mich auf Ihre Einladung.

Mit freundlichem Gruß

(sorry, hatte heute einen Clown zum Frühstück, der hängt irgendwie immer noch quer...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GENIAL!!!

Antwort von Ikmam am 12.06.2013, 23:13 Uhr



Die erste Initiativbewerbung hätte ganz sicher zumindest vollste Aufmerksamkeit! Vielleicht sogar einen humorvollen Personaler, der wissen wollen würde, wer dahinter steckt?

Sehr erfrischend, abolut klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GENIAL!!!

Antwort von crazysunshine am 13.06.2013, 10:28 Uhr

hahaha, herrlich geschrieben :D

müsste man mal machen, um zu gucken wie die reagieren :;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.