Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen am 12.06.2013, 18:30 Uhr

Wünscht mir Glück, oder besser noch: Kraft...

Nachher kommt mein Ex, um nochmal mit mir über den Kindergarten zu diskutieren.
Habe gestern schon für beide Kigas Pro und Contra Listen gemacht und das Wesen bzw. die Bedürfnisse unserer Tochter aufgeschrieben, um auch zu beleuchten, was ihr wohl an einem Kiga am besten gefallen würde. Einfach damit er auf sie zugeschnitten ist und nicht auf uns Eltern.

Blöderweise hat die Kleine schon den ganzen Tag Fieber und schon seit Tagen schlecht geschlafen. Ich dadurch auch (max. fünf Stunden pro Nacht, aufgeteilt in eine Stunde schlafen, dann kommt das Kind, haut sich bei mir in den Arm/auf den Bauch, ich wills uns bequem machen, sie wühlt drei Stunden rum, ich bring sie wieder in ihr Bett, sie kommt noch drei Mal rüber und dann können wir noch mal 2-4 Stunden schlafen...).
Und als wäre das nicht genug, hab ich selbst auch grad die 38,5° erreicht. Muss noch saugen und mit ihr ihr Zimmer aufräumen bevor der pedantische Ordnungsfreak hier reinkommt und möchte eigentlich nur noch ins Bett...

Wenn die Anmeldung nicht langsam eilen würde, hätt ichs ja verschoben...

 
2 Antworten:

Re: Wünscht mir Glück, oder besser noch: Kraft...

Antwort von crazysunshine am 12.06.2013, 19:17 Uhr

ohjeeee, gute besserung euch beiden :)

ihr findet bestimmt eine lösung besonders nach deiner tollen vorarbeit :)

Liebe grüße

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht mir Glück, oder besser noch: Kraft...

Antwort von Dani01 am 13.06.2013, 8:50 Uhr

Hi,
was geht es ihn an, wie es bei Dir aussieht ?

Sorry, wenn ich so kränklich wäre, würde ich den garnicht rein lassen und den Termin verschieben.

Was machste Dir denn für einen Stress ??

Gute Besserung !
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.