Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 12.06.2013, 11:35 Uhr

Happy :)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja meinem Ex ( nicht Ex-Mann) noch eine Chance gegeben.
Und es läuft besser als gedacht! 1000 mal besser als beim ersten Mal!

Herr Gott,ich bin glücklich ;)

Leider akzeptiert der Vater der Kinder das überhaupt nicht,also wie letztes Jahr :( nur dass seine Drohungen immer heftiger werden...

Naja,ich hoffe,er findet sich irgendwann damit ab.

Der Therapeut von meinem Großen meinte,sobald ich die leiseste Vermutung habe,dass er das in die Tat umsetzt,soll ich eine einstweilige Verfügung erwirken oder direkt 110 anrufen.

Oh man,warum kann er mich nicht einfach mein Leben leben lassen?

Mein Freund ist natürlich auch nicht begeistert,obwohl er von den Drohungen nichts weiß...

Hach ja,könnte alles so einfach sein...

Liebste Grüße,ich

 
2 Antworten:

Re: Happy :)

Antwort von Curly-Cat am 12.06.2013, 20:19 Uhr

Das hört sich schön an, ich freu mich für Dich!

Allerdings das 'Mein Freund ist natürlich auch nicht begeistert,obwohl er von den Drohungen nichts weiß...' finde ich nicht gut, warum weiß er nichts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy :)

Antwort von Sif am 12.06.2013, 22:02 Uhr

Huhu!

Hm,es reicht schon,dass er die Kinder da mit reinzieht und dass diese uns dann erzählen :Papa hat gesagt A. hat ihn beleidigt und lügt ständig rum ( die beiden Herren sind erst 2 mal aufeinander getroffen)
Dann noch die ständigen Anrufe, in denen er mich durchbeleidigt und Forderungen stellt. Wodurch ich erstmal genervt bin und meine Zeit brauche um wieder auf den Teppich zu kommen...

Ich habe keine Lust,dass mein Freund das klären will,da mein Ex nicht lange fackeln wird...
Ich kenne sein Gewaltpotential,was ziemlich erschreckend ist.

Ich will einfach eine Eskalation verhindern.
Die einzigste Schranke,die mein Ex aufhält bin bin lang ich gewesen...

Ich will mich nächste Woche evt mal mit ihm treffen und versuchen ihn zu beruhigen und ihm klar machen,dass mein Leben ohne ihn weiter gegangen ist und ich sehr glücklich bin...

Vielleicht klappt es ja...?

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.