Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 09.11.2015, 20:30 Uhr

Das steht ihr auch unverheiratet zu

Stichwort Betreuungsunterhalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

ABR für unverheirateten Vater

Hallo, folgende Situation: Kind 2,5 lebt bei der Mutter Mutter voll berufstätig, Beamtin, muss viel abends und zu Hause arbeiten, ist auf das Geld angewiesen (lebt über ihre Verhältnisse, will das aber nicht ändern) Vater hat schon immer guten Kontakt zum Kind, nimmt ...

von Tonic2108 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unverheiratet

unverheiratet, 4 jähriges kind vom ex-freund in ganztagsbetreuung. halbtagsjob

muß der ex-freund unterhalt bezahlen? sie arbeitet halbtags bzw. manchmal 30 std.- das kind wird ganztags in der kita betreut. nun will sie den ex-freund auf unterhalt verklagen! er arbeitet in mehreren jobs, bzw. mini-jobs. bestehen da überhaupt chancen? danke im ...

von mandala67 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unverheiratet

Unverheiratet - trotzdem gemeinsames Sorgerecht?

Guten Abend... Ich habe schon drüben im Partnerschaftsforum gepostet und habe den Tipp bekommen, hier mal nachzufragen. Vielleicht könnt ihr mir helfen, meine wirren Gedanken (Hormone lassen grüßen) zu entwirren. Das wäre ganz lieb. Ich kopiere mein Posting einfach hier ...

von RubyRed 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unverheiratet

Sorgerecht bei Unverheirateten

Kann der KV, wenn er nie mit der Mutter verheiratet war, das anteilige oder sogar alleinige Sorgerecht beantragen ? Hat er Chancen, zumindest das geteilte Sorgerecht zu bekommen ? Normaler Fall, bei der sich die Mutter gut ums Kind kümmert und stabile Verhältnisse für das ...

von faya 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unverheiratet

Unverheiratet, bekomme ich Unterhalt?

Hallo, wenn ich mich von meinem Partner trenne, dann muß ich wegen Unterhalt für das Kind zum Jugendamt. Wie bekomme aber ich Unterhalt? Bei wem muß ich vorsprechen? Läuft das auch übers Jugendamt oder muß ich mir einen Anwalt nehmen? Mein Kind ist noch unter 3 Jahren d.h. ich ...

von mimmila 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unverheiratet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.