Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 19.09.2015, 21:02 Uhr

Das lustige an solchen Kindsvätern...

...ist ja auch, dass sie immer meinen, mit ihrem Geld viel wichtigeres tun zu müssen.

"oh, tut mir furchtbar leid, aber mein Auto (Smartphone, Laptop) war kaputt und ich musste mir dringend ein neues kaufen"
"meine neue Freundin konnte das alte Sofa nicht mehr sehen, da brauchte ich unbedingt eine neue Sitzecke"
"Mensch, ich war doch seit 2 Jahren nicht mehr in Urlaub und die Karibik-Reise kostet halt nunmal 3000 Euro"

Egal, wie diese Sätze anfangen....sie gehen immer weiter mit "deshalb konnte ich diesen Monat (den nächsten Monat, das nächste halbe Jahr...) keinen (nur die Hälfte) Unterhalt bezahlen (oder: 50 Euro, mehr kann ich echt nicht entbehren, nimm es oder lass es)"

Zusammenfassend meinen solche KV (nicht alle...ich rede von den zahlungsunwilligen) 'mit meinem Geld mach ich was ich will. Ich seh eigentlich eh nicht ein, warum ich DIR jeden Monat einen Batzen Geld überweisen soll. Aber ich bin ja normalerweise nicht so. Aber ab und zu gibt es für mich einfach wichtigeres, als mir darüber Gedanken zu machen, ob die Frucht meiner Lenden satt, warm und angezogen ist. Und ehrlich gesagt: in meinem Leben ist eigentlich immer irgendwas wichtiger!'

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.