Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Garnele08 am 21.09.2015, 19:42 Uhr

wegen Kündigung

Versicherungsgewerbe und Lohnpfändung: bedeutete das früher auch die Kündigung wie beim Bankgewerbe?
LG Garnele08

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

MuKi-Kur - Chef droht mit Kündigung

Hallo, hier lief ja lange alles ruhig. Meine Jungs entwickeln sich prima und das Thema Fluses "Vater" ist seit geraumer Zeit endlich Vergangenheit. Vor 3 Jahren habe ich ja einen damals sicheren, Job gekündigt und neu angefangen. Inzwischen weiß ich, dass es richtig war ...

von bikermouse66 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Nun hab ich die Kündigung ...

Hallo ich hatte ja schon vor ein paar tagen schon geschrieben ( http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Ich-brauch-eure-HIlfe-bezueglich-Arbeit_340955.htm ) nun ist dem ganzen eine Abmahnung einhergegangen ( gespickt mit rechtschreib und ortographiefehlern) auf ...

von Sorgenkindchen 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

GEZ Kündigung / Neuanmeldung / Namensänderung

Hallöchen.... vielleicht könnt Ihr mir bzgl. der GEZ weiter helfen. Mein Bruder bezieht Leistungen zur Grundsicherung. Natürlich kann er dann auch von der GEZ befreit werden. Er wohnt bei unserer Mutter. Die GEZ Gebühren laufen auf ihren Namen. Ich habe schon x-mal ...

von Dijanna 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigungsfristen.....?

hallo...............habe ich das richtig verstanden, wenn man 2 jahre beschäftigt ist, hat man 1 monat kündigungsfrist u. alles was unter den 2 jahren liegt auch 4 wochen o. 14 tage.......? es handelt sich um ein minijob....der jetzt 1 jahr ausgeführt ...

von Keks10 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigung

Hallo ihr Lieben ! Bin arg durch den Wind ,vielleicht habt ihr Rat und ein paar tröstende Worte für mich ,würde mich sehr freuen ! Seit September 2010 arbeite ich auf 400 Euro-Basis als Hauswirtschafterin in einem Altenheim -bin dort sehr glücklich und wollte laaaange ...

von MeinSternchen 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigung und renovieren

das ganze ist eine längere Geschichte. Ich wollte aus meiner Wohnung raus (da viel zu groß und zu teuer), der Vermieter lasste mich nicht, da die Aussetzung der Kündigungsfrist von vier Jahren noch nicht rum waren. Nachmieter zu den Bedingungen der Vermieter waren absolut nicht ...

von Jeckyll 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Auch mal eine Frage zu Kündigung in der SS

NEIN ich bin nicht schwanger Aber ich hab grad shineads Posting bzgl. Kündigung in der SS gelesen. Wenn eine Mitarbeiterin schwanger wird und dann nicht mehr zur Arbeit erscheint (weil kein "sauberer" Arbeitsplatz gegeben ...

von Joni76 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigung wegen Eigenbedarf

Hallo... Ich hab langsam keine Lust mehr! Mein werter Gatte hat letztes Jahr mal eben 6 Monate keine Miete gezahlt. Erfahren habe ich das 4 Wochen nachdem er mich verlassen hat,weil der VM mich rauswerfen wollte. Meine Eltern haben dann 2 Mieten für mich ...

von Sif 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.