Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 30.08.2014, 10:59 Uhr

Das ist nicht dein Ernst????

"Bei meiner Erkrankung wird sie mein einziges Kind bleiben,denke ich, er dagegen kann jederzeit neu anfangen!"

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass es sich bei einem Kind nicht um ein Auto handelt, das man halt einfach austauschen kann?
Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass er seine Tochter offensichtlich liebt und noch offensichtlicher eingesehen hat, dass ihm damals, wenn du wirklich auf sein Drängen hin abgetrieben hättest, ihm heute ein ganz wichtiger Teil in seinem Leben fehlen würde?

Kinder sind doch kein Spielzeug, das man sich mal eben nehmen kann, weil man es möchte...und genausowenig kann man sie mal eben zurück geben, weil man sie jetzt nicht mehr braucht, oder sich halt dann dein ein neues machen kann????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.