Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 29.08.2014, 11:41 Uhr

wie bitte?

ich habe jetzt 2x gelesen, dass man es versuchen sollte, zumindest erst mal 1/2 und 1/2 und dann evtl ganz, die andere person sagt "versuchen solltest du es auf jeden Fall"

sorry, wäre es andersrum, und es würde hier ein mann schreiben, der sagt sein Kind lebt bei der Mutter, er war lange psychisch krank, und will jetzt das FÜNF JÄHRIGE KIND aus der gewohnten Umgebung holen und es bei sich haben, würde hier jeder den Kopf schütteln

das hat NICHTS mit abstempeln zu tun, hier geht es um das Kindeswohl. das Kind lebt beim Vater, dort scheint es ihm gut zu gehen (nichts gegenteiliges wurde behauptet) wieso sollte sich da etwas ändern? Wieso sollte der vater auf 50/50 gehen? Welche Mutter würde das denn machen? Also ICH würde das NICHT machen... nur weil es jetzt mal klappt mit 1/3 betreuung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.