Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 29.08.2014, 22:26 Uhr

Psychisch erkrankt und gemeinsame elterl. Sorge

Du hast sie doch nicht verloren!

Du kannst regelmäßig Umgang mit ihr pflegen! Ich denke einfach, dass sie ihren Lebensmittelpunkt nun bei ihrem Vater hat.
Warum das so ist, ist irrelevant.

Es ist schade, schlimm und traurig.... für Dich

Dem Kind scheint es beim Vater ja gut zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Papa zieht weit weg - gemeins. Sorgerecht

Hallöchen :) Der Vater meiner Kinder hat sich entschlossen, Berlin zu verlassen und nach Bayern zu ziehen. Wir haben für beide Kinder gemeinsames Sorgerecht. Nun hab ich ein paar Fragen. Manchmal ist es doch so, dass beide Eltern unterschreiben müssen (Schule, Arzt und ...

von FrühlingshüpferWinterwürmchen 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorge

angst vor dem gemeinsamen sorgerecht

Hallo ich heisse astrid bin 31 und habe eine kleine 9 monatige alte tochter ich bin alleinerziehend da der kindsvater mich schon in der schwangerschaft sitzen lassen hat. Auch hat er die kleine bis heute nie gesehn. Bis vor ein paar monaten hat er sich nichtmal gemeldet und ...

von astrid231182 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorge

Wie kann ein Vater alleiniges Sorgerecht bekommen?

Verheiratet, grad getrennt... eine gemeinsame, kleine Tochter ( 1). Der Mutter ist so gesehen nix vorzuwerfen, aber was kann der Vater tun, um das Sorgerecht zu bekommen? Er arbeitet... wäre das ein Grund, warum er es nicht bekommt oder hat das keinen Einfluss auf das ...

von luna8 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorge

habe ich das alleinige sorgerecht ode wir beide

hallo erst ma und zwar habe ichne frage wie sieht das mit dem sorgerecht aus wenn mein sohn bei mir lebt habe ich es dann oder wir beiden haben uns schon langer getrennt und habe ein schul einschreieben bekommen und da steht der vater meines kindes drauf wohnene aber net ...

von alleinerziehende25 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorge

Auszug bei gemeinsamen Sorgerecht/Ummeldung/Wohngeld/alles Sch...

Hallo, und da der Feind seit neustem mitliest muss ich nun auch noch meinen Nick ändern. Die die hier länger sind werden mich wohl hoffentlich erkennen, der alte Nick beginnt mit denselben ersten 2 Buchstaben. Nach lange schwieriger Beziehung erhoffte ich nun endlich die ...

von Jadannebenneuernick 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorge

Psychisch-erkrankte (Ex-)Partner

Hi ihr, ich sage gleich vorweg: der Zweck meines Postings ist ... weiß nicht so genau ... ausheulen oder so. Sitze hier grade am Heulen und bin mega-fertig. Zum Hintergrund: Mein Nochmann ist seit vielen Jahren psychisch erkrankt. Ärztlich diagnostiziert von vielen ...

von Bauchzwerg14 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: psychisch

Trennung und gemeinsames Sorgerecht. Große Sorgen!

Hallo, ich überlege schon seit längerem, mich vom Vater meines Kindes zu trennen. Wir sind nicht verheiratet und teilen uns das Sorgerecht. Er ist drei Mal fremdgegangen und gibt mir die Verantwortung. Er macht Schulden, hält sich nicht an Absprachen etc. pp. Ich bin ...

von getupkid 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorge

Sorgerecht und so viele Fragen

Hallo zusammen Mein Sohn ist nun morgen 10 Wochen alt (deuscher Staatsbürger),der Erzeuger hat die Vaterschaft immernoch nicht anerkannt bekomme daher auch Unterhalsvorschuss. Er war Weihnachten für ne std. da. Wir waren nicht Verheiratet. Haben auch noch nicht offiziell ...

von youngMum 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorge

Thema Sorgerecht/ Antrag auf alleiniges

Hallo! Es geht hier nicht um mich, habe ja bereits das ASR, aber es würde mich mal für eine Freundin interessieren. Wie sieht es denn aus wenn man verheiratet ist, der Vater aber um sich beruflich noch weit mehr zu verbessern (hat vorher schon gut verdient) in eine andere ...

von SimplySingle 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorge

Wer entscheidet über Ohrloch stechen bei 11 Jährigen? Gemeinsames Sorgerecht

Hallo mein Freund hat aus seiner frühere Beziehung eine 11 Jährige Tochter die bei der Mutter lebt. Beide haben das gemeinsame Sorgerecht und sie hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Er sieht sie etwa einmal im Monat und sie hat seit langem dem Wunsch nach Ohrringen. Aber ...

von m.e.l.l.y 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.