Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ummasmaa am 01.09.2014, 23:08 Uhr

Brauche mal hilfe wegen Arge

Nein, also ich denke, als Lagerarbeiterin (zumindest, wenn es körperlich schwer ist ) kann dich die ARGE nicht zwingen. Vielleicht hilft es ja, wenn du einfach mal mit deinem Sachbearbeiter drüber redest. Also ich denke schon, dass das verständlich ist, dass du so einen Job nicht machen möchtest momentan. Solange du schwanger bist, wird es wirklich denkbar schwierig sein, was zu finden, wo du auch eingestellt wirst. Klar ist aber auch, dass das für die ARGE kein Argument sein wird, dich in Ruhe zu lassen. Was ja auch nicht Sinn und Zweck ist.

Bzgl. deiner SS: Je nachdem in welcher körperlichen Verfassung du bist, lasse dich von deinem Gyn krank schreiben. Zumindest für die anstrengenden Tätigkeiten. Wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.