Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnen-blume23 am 01.09.2014, 22:10 Uhr

Brauche mal hilfe wegen Arge

Ich war das erste mal bei der ersten Maßnahme 2 Monate von Dienstag - Freitag von 8-16 bewerbungstraining und zweite war 2 Woche genau so nur Bewerbungstraining, sry aber dumm rum sitzen habe ich keine Lust drauf, dan Arbeite ich lieber in meinem 400 Euro job , da ich Bewerbungen schreiben kann und ich habe vorgeschlagen anstatt mich dauernt in Maßnahmen zustecken würde ich lieber Ehrenamtlich arbeiten, aber das geht ja nicht .
Ich will wenn dan in meinem Gelernten Beruf arbeiten, wo ich auch eine stelle sicher habe wenn das Kind betreut ist. Tuet mir leid aber mich Irgend wo zubewerben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.