Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya78 am 19.11.2008, 14:09 Uhr

Brauche dringend Rat :-(

Ich habe mal wieder ein Problem mit der Freundin von Mottes Vater.
Der ein oder andere weiß ja, das sie sich auf der Taufe wie Karl Arsch verhalten hat ( net gegrüsst hat, alle ignoriert, in der Kirche in der letzten Ecke gesessen, absolut unpassendes Outfit ) und ich war so sauer darüber das ich ihr nen Tag später eine Nachricht geschrieben habe, wie ( sorry für den Ausdruck ) scheiße ich das von ihr fand und das ich weiterhin nur Besuche zu lassen werde bei mir zu Hause und zwar solange bis die Maus sprechen kann und mir sagen kann wie es ihr da geht wenn sie mit Papa und Freundin da ist. Mausi ist jetzt korrigiert 6 Monate alt. Ihr Vater sieht sie regelmässig einen ganzen tag in der Woche und meist nochmal 2 mal kurz.

Nunja, das war vor 8 Tagen, von ihr keine Reaktion bis heute, da schreibt sie kurz, sie würde gerne persönlich mit mir sprechen oder telen.
Ich will aber eigentlich garnet. Ich bin auf sie zugegangen damals und habe beiden angeboten sie sollen doch einen Sonntag im Monat beide herkommen, damit sie die kleine kennen lernt und die kleine sie. Das wurde 2 Mal gemacht, dann net mehr, jetzt die Aktion auf der Taufe und ehrlich gesagt bin ich derzeit so bockig das ich garnet mehr will. Ich hab ihr die Chance gegeben und sie hat sie net genutzt, also aus die Maus.
Würdet ihr nochmals eine Chance geben oder wirklich erstmal auf Abstand gehen und Zeit verstreichen lassen?
Ich weiß einfach net wie ich mich verhalten soll, habe ihr mehr als einmal die Chance gegeben und nun mag ich einfach net mehr......

LG

P.S. Noch kurz zum Hintergrund, er hat in der 11. Woche Schluß gemacht, weil er die Verantwortung für Motte net übernehmen wollte und kam kurz danach mit ihr zusammen und macht seitdem einen auf tollen Vater, wobei er, und das merkt man wirklich, er die kleine über alles liebt. Die beiden wohnen seit Oktober auch im eigenen Haus, damit die Kinder und ich auch oft bei ihnen sein kann, was ich garnet will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.