Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 18.11.2008, 20:23 Uhr

Wo ist denn eigentlich

Möhrchen? Heike, alles gut bei dir? Ich lese gar nichts von dir.....

 
24 Antworten:

und schbidielein, cat, vallie???

Antwort von claudi700 am 18.11.2008, 20:30 Uhr



claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wegen Valli

Antwort von franziska1958 am 18.11.2008, 20:44 Uhr

Vallie war am WE im Wilden Westen und nun muss sie sich von mir erholen, die Arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meld...

Antwort von Cat74 am 18.11.2008, 20:48 Uhr

Ich bin doch da, Claudi, hab heute weiter unten doch schon über die Kollegin gelästert, aber nur ein bißchen, denn genau diese Kollegin ist dafür verantwortlich, dass ich noch nicht verhungert bin. Die kocht nämlich jeden Tag für mich!
Dafür hat sie halt auch immer recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schbidielein, cat, vallie???

Antwort von Speedy78 am 18.11.2008, 20:58 Uhr

Ich bin da! Kämpfe gerade mit der Aldi Seite um Bilder entwickeln zu lassen...

Habt ihr auch das Gefühl das sich hier grad einiges "verändert"? Ich trau mich schon gar nicht mehr nen eigenen Threat aufzumachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie

Antwort von Einstein-Mama am 18.11.2008, 20:58 Uhr

gehts gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schbidielein, cat, vallie???

Antwort von Cat74 am 18.11.2008, 21:00 Uhr

Nee, alles gut, Speedylein...

Los erzähls uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schbidielein, cat, vallie???

Antwort von Speedy78 am 18.11.2008, 21:03 Uhr

Ok:

War heute beim Arzt. Nachdem ich ihm gesagt habe das ich die Penicillintabletten vorzeitig abgesetzt habe wegen tierischen Kopfschmerzen hat er mich geschimpft. Aber ok, der Knoten ist extremst zurück gegangen. Er kann sich allerdings immer noch nicht erklären warum ich das habe und macht sich da wohl doch ein paar Gedanken.

Jetzt muss ich zur Mammographie! Mal sehen was die bringt!

Aber sonst gibt es nichts Neues! Keine Männergeschichten oder anderes... hab mir auch nichts mehr gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schbidielein, cat, vallie???

Antwort von Cat74 am 18.11.2008, 21:08 Uhr

Hast Du schon einen Termin?

Wie nix gekauft? Wie langweilig!
Und auch keine Männergeschichten? Noch langweiliger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schbidielein, cat, vallie???

Antwort von Speedy78 am 18.11.2008, 21:09 Uhr

Nein, für heute war es schon zu spät! Aber morgen mach ich gleich einen!

Ja, ich weiß... hier ist es öde... Brauch mal wieder Action!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn eigentlich

Antwort von Speedy78 am 18.11.2008, 21:12 Uhr

Ach, Heike geht es gut... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn eigentlich

Antwort von Anjaunddavid am 18.11.2008, 21:18 Uhr

Na danke, Speedy, dass ich nun auch mal eine Antwort bekomme, nachdem du MEINEN Thread mißbraucht hast.

Und mit Heike, das klingt vielversprechend:-)

Und du, berichte bitte weiter, ich denke an dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn eigentlich

Antwort von Speedy78 am 18.11.2008, 21:21 Uhr

*lach* Ja im hinundherhüpfen der Seiten hab ich das verpeilt!

Aber Heike geht es wirklich gut! Und sie wird sich mit Sicherheit bald wieder hier melden!

Speedy *dieichmissbraucheuchalleundeurethreats*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn eigentlich

Antwort von Cat74 am 18.11.2008, 21:23 Uhr

Wenn sie mal wieder Zeit hat, vermute ich...

Du willst uns missbrauchen??? Ui...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn eigentlich

Antwort von Speedy78 am 18.11.2008, 21:26 Uhr

Ne ne... daran liegts nicht und ich will hier auch keine Gerüchte verbreiten!

Ich wusste das das kommt Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*wink*

Antwort von Möhrchen am 18.11.2008, 21:30 Uhr

Jaaaaaaaa...ich lebe noch:-) wenn auch platt...habe bis vor ner Viertelstunde mit Leonie noch der kleine König gehört und gekuschelt...

Gestern war mein Internet daheim nix mehr...gibt aber auch net viel zu berichten...ich bin grad etwas schreibfaul...auch an M. ...aber dafür wollte der gleich schon wieder Entscheidungshilfe...welche Jacke er sich bestellen soll...hab mich etwas zurückgezogen...lasse auf ne Antwort schon mal nen halben Tag oder ne ganze Nacht "warten"...kann mich nicht durchringen zum Schreiben...bin gefrustet...aber da antwortet er wieder schneller...Gummiband???

Und Vallie hab ich auch schon vermißt *schnief*...ist sicher busy oder hat so eine Schreibfaulheit wie ich *g*

@speedy: hm...können die nichts im Blut feststellen??? Mamographie...hm...können die nichts anderes machen?? Hab neulich einen Bericht gesehen...will keine Panik machen, aber die Ergebnisse sind nicht wirklich zuverlässig...da wird nicht alles sicher erkannt oder bestätigt...aber ich weiß aktuell nicht, was alternativ sicher ist...google mal...ich war echt erschrocken als ich den Bericht gesehen habe...

Wird schon nix Schlimmes sein...aber das will man dann ja auch sicher wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *wink*

Antwort von Speedy78 am 18.11.2008, 21:33 Uhr

Gott sei dank!! ENDLICH!!!

Ähm, ja die Entzündungswerte waren schon hoch aber ok. Ich will den Bericht vorerst nicht sehen... Ich warte jetzt erstmal ab was die Mamopraghie bringt und dann werde ich weiter sehen! Ich lass das grad nicht so an mich ran! Krebse können das!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *wink*

Antwort von Möhrchen am 18.11.2008, 21:37 Uhr

Ja eben:-))) Hoffe mal, daß Du bald einen Termin bekommst...

Ich weiß...Krebse können das:-))) Waagen auch!!! Ist auch die beste Methode in der Situation:-)))) Aber Antibiotika ohne Rücksprache mit dem Arzt absetzen *schimpf*...

Und Moritz mit seiner Angina?? Alles wieder im grünen Bereich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *wink*

Antwort von Speedy78 am 18.11.2008, 21:39 Uhr

Ja, schimpf mich ruhig. Aber die Kopfschmerzen waren nicht auszuhalten... Sonst hätte ich das nicht gemacht!

Dem Zwerg geht es nicht wirklich besser... es löst sich gerade alles und er ist ANSTRENGEND!!! Aber du weißt ja was ich meine ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cat, schbidie :o)

Antwort von claudi700 am 18.11.2008, 21:40 Uhr

huhu,

cat, hab deinen thread weiter unten gelesen. ist ja übel... aber wenns schmeckt?!

schbidie, eigentlich ist es gut, andererseits macht so ein doc auch mal schnell angst. mammographie ist nicht schlimm, die milchtüten werden halt extremst rumgequetscht, aber na ja... ;-)

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

daß es vallie gut geht, setze ich voraus... aber was mußte sie im wild west durchmachen?

Antwort von claudi700 am 18.11.2008, 21:40 Uhr

huiuiuiu...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat, schbidie :o)

Antwort von Speedy78 am 18.11.2008, 21:42 Uhr

*lach* Danke Claudi... so in etwa hat er mir das auch geschildert... mit dem quetschen... aber wurscht... sicher ist sicher... da lass ich die Dinger auch mal von Metall quetschen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *wink*

Antwort von Möhrchen am 18.11.2008, 21:45 Uhr

Hm...ist dann für ihn auch anstrengend...ist er in der Kita oder hast Du Glück und jemand anderes kann ihn hüten?? Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen...wenn ich sie in der Kita abgebe und nicht ganz überzeugt bin, daß sie fit ist...da ist es doch sehr laut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *wink*

Antwort von Speedy78 am 18.11.2008, 21:48 Uhr

Ich hab da kein schlechtes Gewissen... NÖ... er will ja auch gehen!

Was muss das muss halt! Da nehm ich auf ne laufende Nase usw. "leider" keine Rücksicht!

Aber es geht ihm ja soweit gut, sonst würde ich ihn nicht in den KiGA bringen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *wink*

Antwort von Möhrchen am 18.11.2008, 22:02 Uhr

Na wenn er gehen will und er soweit gut drauf ist...und wegen laufender Nase kann man nicht sofort daheim bleiben...

Leonie ist erstaunlich gut abgehärtet in diesem Jahr...hatte noch so gut wie gar nix jetzt im Herbst...zwei oder dreimal Ohrenweh...aber schnell weg mit Otovowen...leichten Schnupfen...die Gruppenleiterin meinte auch, sie wäre jetzt abgehärtet...wenn ich da an letzten Herbst denke...da war ich schon ein paar Tage daheim bis zu ihrem Geburtstag...und gleich nach ihrem Geburtstag hatte sie noch recht kurz hitereinander 2 mal Magen-Darm...*toitoitoi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.