Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 18.11.2008, 14:23 Uhr

Ihr glaubt nicht, was ich gerade für einen Anruf hatte....

Ich grinse immer noch :-))

ich habe vor längeren im Kurz und Fündig (Quoka) eine Anzeige aufgegeben das ich Jungenklamotten in 92 suche...

jetzt ruft mich eine Frau an und sagt, das ich doch Jungenklamotten suche... ich: nein, nicht mehr und sie: ja, ich hätte ja auch keine, aber um was es ihr geht.... ob ich noch ein Wickelkind habe und ob ich ihr die Windeln verkaufen würde... VOLL !!!! 1 Euro pro Stück
naja, ich habe ja keins mehr und sie fragte, eine Freundin vielleicht??

Ich, direkt wie ich bin, fragte, warum man volle Windeln braucht...
sie sagte, sie braucht es zur Bestrafung... ich wieder: Domina? sie: so was ähnliches, sie macht das nicht gewerblich...
blablabla und so weiter :-)))....ach ja und wenn sie Windeln bekommen könnte, müsste ER sie aber abholen können und es sollten Briefchen drin sein, das würde sie dann extra bezahlen...

ja aber Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das Männer auf vieles stehen ok, aber sowas???????????????? Ich glaube, ich bin prüde

ich sagte, wenn sich jemand bereit erklärt, melde ich mich :-))

Susi

war jetzt ein ich: sie: geschreibsel, aber vor Aufregung konnte ich gar nicht schreiben :-)

 
18 Antworten:

Re: Ihr glaubt nicht, was ich gerade für einen Anruf hatte....

Antwort von Carina+Eve am 18.11.2008, 14:28 Uhr

na das nenn ich mal nen guten nebenjob,schade das du kein kind in dem alter hast,ich hät ihr die windeln verkauft,müll reduziert sich und man kann sagen ich mach aus scheiße geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt nicht, was ich gerade für einen Anruf hatte....

Antwort von groschi am 18.11.2008, 14:40 Uhr

MOOOOOMENT MAL...

willst du mir jetzt allen ernsts erzählen,dass ich mit den besch...windeln meines zwerges geld machen kann? und ich werfe die immer würgend weg.

P.S.: wie gibt man das bei der arge als nebenverdienst an??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Scheiß bleibt doch anrechnungsfrei... :o)

Antwort von Ralph am 18.11.2008, 14:45 Uhr

... denn soviele volle Windeln sprich Geld kann der beste Säugling nicht sch....en...

Abgesehen davon würde ich mir meinen Würgereiz etwas besser veredeln lassen, 1,- €? Die meinen wohl 50! Pro Stück...

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt nicht, was ich gerade für einen Anruf hatte....

Antwort von Suka73 am 18.11.2008, 14:46 Uhr

cool, ab heute zieh ich Simon wieder Windeln an... und werd reich, reich, reich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt nicht, was ich gerade für einen Anruf hatte....

Antwort von Judith31 am 18.11.2008, 14:59 Uhr

krass...
aber wundert mich nicht...gibt wirklich Männer die auf sowas stehen, ich glaub mehr als man denkt...abartig aber so is es !!!! iiiigiiittt
ich hätt ja ein Wickelkind, aber ob der von München bis zu mir fährt...muß ich wohl selbst mal eine Anzeige ins Wochenblatt setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach,ralph...

Antwort von groschi am 18.11.2008, 15:12 Uhr

du kennst meinen kleines scheißerle nicht !! da käme schon ein 400-euro-job bei rum.

ich überlege gerade,ob ich mir net ein pony leihen soll: die machen doch pro "sitzung" einen weitaus größeren klops

LG uta, die voll im wichtel-bastel-wahn ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach,ralph...

Antwort von lilliblue am 18.11.2008, 16:13 Uhr

Hab meine Freundin vorhin gefragt, ob sie nicht vollgesch.. Windeln mit Briefchen verkaufen will :-)), mehr als ein Würg kam nicht

Aber die Stimme von der Frau war genial, so richtig beruhigend :-), möchte mal hören, wie sie ist, wenn sie ihre Männer bestraft :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *loool*

Antwort von LoveMum am 18.11.2008, 17:51 Uhr

Ich gehe morgen los und hol mir Pampers für Erwachsene. Jeden Tag setze ich riesigen Schiß rein und möchte bloß 30€ pro Stück. Das wären dann im Monat...*grübel* ca. 1800€!!!! Und schon bin ich von Hartz4 weg! Bitte gib mir die Adresse dieser Frau!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *loool*

Antwort von groschi am 18.11.2008, 17:58 Uhr

na suuuuper.. nu habe ich wieder bilder im kopf von dir mit ner windel...

aber wie kommst du auf 1800 euro?? wenn du tgl "zur arbeit" gehst; für das ergebnis 30 euro nimmst sind das doch nur 900 euro?

30 tage/monat x 30 euro = 900 euro.

Lg uta, die sich langsam sorgen um ihr gehirn macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lach mich grad scheckig...

Antwort von Joni76 am 18.11.2008, 18:19 Uhr

Ich habe 2 Tageskinder zu bieten, da könnte ich ja praktisch dann 2mal mit verdienen. Einmal fürs Betreuen und einmal fürs Kackern... Ein Traum!! Aber es gibt doch genug Männer, die auf Natursekt und Kaviar stehen *zwinkerzwinker*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Joni

Antwort von glöckchen1 am 18.11.2008, 18:22 Uhr

Aber erst die Einverständniss der Mama holen, ja??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie sagte ja noch...

Antwort von lilliblue am 18.11.2008, 19:19 Uhr

sollte ich auch irgendwann mal Interesse haben, sowas zu machen, kann ich mich gerne melden...

und das alles wegen einer Anzeige, weil ich Klamotten gesucht habe, möchte mal wissen, wieviele sie schon angerufen hat

tztztz, mir haben 2,5 Jahre Stinkwindeln gereicht...wobei ich so gewissen Personen schon gerne eine volle Windel um die Ohren hauen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von LoveMum am 18.11.2008, 19:33 Uhr

Ich pflege, zweimal am Tag mein Geschäft zu verrichten

Da gestern im RuB auch schon verkündet wurde, wann jemand auf die Toilette geht, kann ich hier auch über meine Darmgewohnheiten plaudern, is ja nix dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe lovemum...

Antwort von groschi am 18.11.2008, 20:00 Uhr

ich mag euch alle hier wahnsinnig gerne. ich liebe es mit euch zu plaudern und etwas über euren alltag zu erfahren.

aber die darmgewohnheiten?? das sind selbst mir ollen neugierigen klatschweib doch etwas zuviel informationen. wo führt denn das hin? häufigkeit;konstistenz;farbe.... ich mach das so wie in meinem beruf: jeden morgen kriegt jetzt jeder ne pn: hallo.hatten sie verdauung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bäh, ihr seid eklig :-))

Antwort von lilliblue am 18.11.2008, 20:21 Uhr

..da habe ich ja was angefangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *loool*

Antwort von Takeja1908 am 26.06.2021, 0:30 Uhr

Gekauft :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *loool*

Antwort von Takeja1908 am 26.06.2021, 0:32 Uhr

Ich kaufe Ihnen es ab :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *loool*

Antwort von Takeja1908 am 26.06.2021, 0:38 Uhr

Gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.