Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.03.2012, 17:09 Uhr

Bilder schicken?

...ich weiß nicht, wahrscheinlich bin ich da komplett fantasielos, aber mit einem etwas unscharfen MMS-Foto, was sollte der Vater da schon für Schaden mit stiften?

Gut, bei mir kommt hinzu, dass 3/4 meiner Kinder vom Typ her ziemlich unauffällig und "durchschnittlich" sind, kleine Kerle mit hellen Augen und hellen Haaren... die erkenne ich auf unscharfen Fotos (z.B. in der Kindergarten-Zeitschrift o.ä.) oft selbst nicht wieder, da könnte der Vater also meinetwegen komplett bedenkenlos ein Foto haben. Gut, beim 4. Kind, das eher "charakteristisch" aussieht und wesentlich problemloser erkennbar ist, da bin ich mit Fotos auch zurückhaltender...

Andererseits - es ist immerhin der Vater, und ich denke, wenn für ihn das Kind visualisiert ist und damit quasi Gestalt annimmt - bringt das vielleicht eher etwas für die potentiellen Vatergefühle, oder zumindest für eine Reflexion über das Thema...

Ich würde vielleicht kein gut erkennbares, total typisches und scharfes Bild nehmen, aber so einen allgemeinen Eindruck via MMS... warum nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.