Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 13.08.2010, 9:05 Uhr

bezugnehmend auf unteres Thema

Es ist schon ungünstig gelaufen, das weißt du selbst. Wenn es für dich eine Selbstverständlichkeit wäre, daß es so läuft, dann hättest du nicht hier gepostet. Also stell dich drauf ein, daß hier nochmal herzlich nachgetreten wird....

Hätte besser ablaufen können und sollen - das weißt du selbst. Ich bin dafür und habe es auch so gehalten, daß man sich erst mal sicher ist und ein paar Wochen oder sogar Monate wartet und den Partner dann "anders" vorstellt. Ich hatte aber zu dem Thema ähnliche Fragen, die ich vor einigen Monaten hier gestellt hatte. Also war ich mir auch nicht sicher, wie man das am besten macht.

Ich verstehe auch, daß nicht jeder die Betreuungsmöglichkeiten und Mobilität hat um eine Beziehung monatelang auf dem Prüfstand warmzuhalten und vor den Kindern zu verheimlichen.

Und dann passieren schon mal Dinge, die man sich so nicht vorgestellt hat. Andererseits gehen Kinder damit möglicherweise viel unkomplizierter um, als wir uns das denken. Also Fazit: Hätte nicht sein müssen - ist aber keine pädagogische Katastrophe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.