Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.08.2010, 8:32 Uhr

bezugnehmend auf unteres Thema

das muß man individuell entscheiden, da gibt es keine pauschallösung.
meinen exmann habe ich in einer kneipe kennengelernt, da war meine tochter 10 monate alt und meine mutter hat sie immer donnerstags gehütet.

um ihn dann auch außerhalb der kneipe zu treffen, habe ich sie immer verkauft ( ging nicht so oft, da er damals liiert war ).
nach 3 monaten war dann klar, daß es ernst ist, da ist er halt dann einfach abends zu uns gekommen, einer 1jährigen brauchst du ja keine offizielle vorstellung liefern.

mann2 habe ich auf einem dorffest kennengelernt und ihn dann 4 tage später zufällig vor seiner arbeitsstelle getroffen, da war meine tochter 5. da sagt man halt, das ist der x.
er hat damals noch nebenbei in einer kneipe gejobbt, da habe ich ihn mit kind besucht, sie hat ihn aus versehen im keller eingesperrt. so konnte sie ihn gar nicht vergessen und hatte auch noch mitleid mit ihm.

also planbar ist das alles nicht, man muß halt entscheiden, wenn es soweit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.