Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 14.05.2012, 17:41 Uhr

Bei uns wurde nach langem hin und her der Umgang per Gericht ausgesetzt

"mit Sms, E-mails und Briefen "

hier gibt es user, die wurden mit weitaus schlimmeren sachen bedroht und trotzdem hatte das nichts mit dem umgangsrecht zu tun gehabt.
wollte ich mal erwähnt haben.

"Das psychisch Kranke"

wer hat das, außer dir, diagnostiziert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gerichtstermin Umgangsklage

Sooo nachdem ich mich lang nichtmehr gemeldet habe habe ich Neuigkeiten bzgl. meinems ExMannes und den Umgang zu den Kids. Nachdem er ja das JA eingeschaltet hat wegen unzutreffender Behauptungen und er meinen Sohn 2x versucht hat gegen meinen Willen mit zu sich zu nehmen ...

von Glücksbärchi89 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgang, Gericht

Na klasse Umgang soll vom Gericht geklärt werden Achtung lang!!!

Hallo bin froh endlich ein Forum gef. zu haben, wo ich mir den momentanen Stress von der Seele schreiben kann. Zur Vorgeschichte: Meine Tochter ist fünf jahre alt, ich war mit dem Kindsvater schon nicht mehr zusammen als sie geboren wurde. Nun ja 4 Jahre lang hatten wir uns ...

von Flightpiepenpaula 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgang, Gericht

Gerichtstermin wegen Umgang

Hallo ich hab versprochen mich nach der Gerichtsverhandlung die am Mittwoch war nochmal zu melden. Es ging konkret darum das der Vater unseren 16 Monate alten Sohn einmal in der Woche für vier Stunden alleine haben möchte. Bis jetzt ist Umgan so geregelt das er ihn alle 14 ...

von Selina75 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgang, Gericht

Unser Gerichtstermin steht,zwecks alleiniges SR und umgang

hab ich grad telefonisch erfahren,Brief müßte morgen hier sein.. Jetzt sagt mir die RA-Gehilfin die Kinder seien auch geladen,ist das normal...Kann man die kinder nicht außerhalb des Gerichts befragen? Bin ganz fertig,wollte den Jungs das ersparen,die sind 4 und 6 LG ...

von robynluismami 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgang, Gericht

Änderung des Umgangs und Gerichtskosten

Hallo Leute! Also, ich denke, bei uns geht das jetzt vor Gericht. Ich möchte ja zum Schulanfang von einem Nur-jedes-3.-WE-ist-Mama-WE zu einem 2wöchigen Rhythmus umstellen, also jedes 2. WE ist Papa-WE. Die Kleine (5) wohnt bei mir, wir haben gemeinsames SR. Nachdem es jetzt ...

von kieselchen 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgang, Gericht

Heute war Gerichtstermin

Ich habe vor ein paar Tagen das Problem wegen Gerichtstermin wegen Umgang gepostet.Der Termin war heute. Und was soll ich sagen? Einfach mal das. KV hatte sich ja wie schon gesagt seit Januar kaum um sein Kind gekümmert. Heute mal auf ...

von sisani 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Gerichtstermin,versteh die Welt nicht mehr

Hallo,bin neu hier und hab was auf der Seele brennen.Ich bin seit Oktober letzen Jahres vom Vater meiner Tochter,20 monate,getrennt.Wir haben nicht zusammen gewohnt er hat die Kleine nur unregelmässig gesehen. Er kam wie es ihm passte,sagte auch ab wie es ihm passt,also keine ...

von sisani 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Minehmen zum Gericht?

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an Euch. Ich hab Anfang Mai einen Termin am Gericht zur Feststellung der Vaterschaft meiner Jüngsten und hätte nur schwer jemanden zum aufpasen währenddessen für sie. Was meint Ihr?Soll ich sie mitnehmen oder lieber jemand für sie ...

von Citygirl244 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Umgang mit KV

Hallo, ich habe 2 kinder, 2 und 4 jahre alt, der KV hatte nie wirklich viel mit ihnen zu tun, seit der zweiten schwangerschaft war er 7 mal da um die kinder zu sehen. Der KV ist davon überzeugt ein apostel von gott zu sein und das ich das böse verkörpere! Ich bedroht, ...

von BraucheHilfe 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Frage zum Umgang

Hääte mal ne Frage! Bin etwas unsicher.. Meine maus wird nun ein Monat alt, der Papa hat mir kurz nach der Geburt eröffnet das er ne neue hat, ich bin natürlich in ein Loch gefallen weil ich dachte man könnte es evtl. doch kitten! Naja... Nun war er bis auf KH-Besuche nur ...

von Glückskind1983 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.