Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 13.05.2012, 10:19 Uhr

Ich habe.....

einfach einen tollen Mann.
Nein, nein, ich bin immer noch Single.
Aber seit grade weiß ich, daß ich absolut nicht alleinerziehend bin und er ein toller Mann und Vater ist.

Recht früh rief er heute morgen schon an und wünschte mir einen tollen Muttertag und brachte auch echt Anerkennung für das was ich jeden Tag schaffe zum Ausdruck. Tut er übrigens nicht nur am Muttertag.
Er meinte, er ruft später noch die Kinder an.

Inzwischen gab es hier einen gang miesen Vorfall mit Fluse.
Als er grad anrief, hab ich es ihm erzählt, weil er sofort gemerkt hat, daß irgendetwas war. Wir ahben lange gesprochen und dann nhat er mit Fluse telefoniert.
Ja, er hat es geschafft, daß dieser Vorfall geklärt worden ist ohne Eklat.

Man, was bin ich froh, daß er bald wiederkommt.
Ja, ich bin froh, daß es ihn gibt.
Ja, ich habe einen tollen Mann an meiner Seite, wenn auch nur als Vater meiner Kinder

Mußte ich mal los werden, nachdem hier wieder ne Menge mieses über Väter kam.


LG
mousy

 
3 Antworten:

Toll! :-)

Antwort von shortie am 13.05.2012, 10:54 Uhr

Brauche ich kein Thema aufzumachen ... :)

Mein Höhepunkt des Tages nach dem supergenialen Frühstück von meinen Kindern, mit allerliebsten Basteleien und vielen Kerzen etc. pp. ist, dass ich

meiner Mutter heute kein Tönchen zum Muttertag sage.
Ihrer Haushaltshelferin aber ganz dick "gratuliere"!!!

Mein Gott, was bin ich mit meiner sterbenskranken Mutter über Kreuz!
Aber sie wollte nie ein Geschenk zum Muttertag und hat uns immer nur angeschissen, dass wir ihr gefälligst das ganze Jahr über danken sollen.

Sie liegt total abhängig von fremder Hilfe im Bett und es geht ihr absolut miserabel.
Aber selbst gestern hat sie meinen Bruder zusammengefaltet, als der unseren Papa telefonisch drauf hinwies, welcher Tag heute sei.

Hört sich sicher sehr hart an, wie ich das sage. Aber es ist eine persönliche Befreiung, nicht ein weiteres Mal was tolles für "Mama" zu bereiten, um dann eine verbale Watsche samt A*tritt zu bekommen, aber keinen Ton des Dankes.

Jetzt räume ich meinen Muttertagsfrühstückstisch auf und mache dann was mit den Kindern.

*smile



(Äh, Vater der Kinder? Auf dem Papier gibt es ihn noch ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll! :-)

Antwort von yellow_sky am 13.05.2012, 15:30 Uhr

shorti, gratuliere das du es endlich geschafft hast.... ich habe ähnliche gefühle meiner mutter gegenüber, obwohl sie mir "eigentlich" gar nix getan hat...

bikermousi, schön das du so einen tollen ex hast:-) meiner kümmert sich gar nicht um die kinder. dafür aber mein partner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Mousy...

Antwort von Ralph am 14.05.2012, 19:15 Uhr



Genau das denke ich auch... 101

Alles Gute
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.