Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoseOfBlood am 21.05.2011, 10:50 Uhr

Baldige Trennung- Finanzen?

Naja, dass ist das was mir ein online Rechner ausspuckt. Ob das alles so stimmt?
Meine größte Sorge sind die Anschaffung für die Wohnung, ich würde nix mitnehmen. Wenn ich dann noch Versicherungen, Raten für ein Auto und Raten für nen Kredit abziehe bleibt nicht so viel, schätze ich.
Ich bin wie schon geschrieben, durch den Wind. Eigentlich hält mich mein Mann momentan finanziell eher an der kurzen Leine, also sollte das ja machbar sein.

Hat jemand nur mit Unterhalt nen Kredit bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Trennung? Wie stehen dann die Finanzen mit 4 Kindern?

Hallo, ich habe hier in diesem Forum noch nie geschrieben. Wenn es mit meiner Ehe allerdings so weitergeht bin ich bestimmt öfters hier. Mein Problem ist das mein Mann der totale Tyrann wird und sich um nix mehr kümmert zb wie das Geld reinkommt und ständig nur am nörgeln ...

von PurzelMama 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finanzen

Finanzen

Hallo, hatte zwar schon die Frage mal reingestellt, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht sind ja heute andere Leser da?! Evtl. werde ich demnächst alleinerziehend. Mit dem Kindsvater lebe ich nur zusammen, also nicht verheiratet. Da er schon mal verheiratet war und Frau ...

von bogart 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finanzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.