Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nani00 am 05.04.2015, 21:46 Uhr

Bab und Hartz4?? Oder wie komme ich über die Runden?

Was das Thema Kindsvater angeht ist das mit einer der Streitgründe :-(

Die Miete liegt nicht extrem über dem Schnitt, denn eigentlich hätten wir jetzt schon hier raus gemusst, weil er und die Kinder eben allein als Bedarfsgemeinschaft zählen, ich gehör nicht dazu, so wie die SB sagte, deshalb würde die Wohnung jetzt schon nach nur 4 Personen gerechnet. Und die SB sagte eben, dass Leute in Ausbildung eben kein Hartz 4 bekommen können, da sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen und generell kein Hartz 4 Bezug möglich wäre, wenn man Berufsausbildungsbeihilfe beziehen würde. Deshalb hab ich jetzt Angst, dass ich eben nichts vom Amt bekomme :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.