Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen123 am 29.03.2015, 14:23 Uhr

Abc design

Hallo, ich wusste jetzt nicht wirklich wo ich hier hin muss für solch eine Frage.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :-)
Ich möchte einen abc Design kombiwagen. Turbo s4 oder s6
Die aktuellen Designs gefallen mir aber so überhaupt nicht. Die älteren waren viel schöner diese neutralen Töne mit den sanften Farben. Jetzt meine Frage
Gibt es irgendwo noch ältere Modelle ? Oder ist man jetzt gezwungen eine von der neuen Kollektion zu nehmen?
Diese neon Farben sind leider nicht so meins,

Danke schon mal :-)

 
3 Antworten:

Re: Abc design

Antwort von Juleen87 am 29.03.2015, 18:35 Uhr

Schau mal bei Babyone dort gibt es deren Marke BO1 Twist, die sind wirklich exakt wie die von ABC Design. Im Internet habe ich den nun nicht mehr gesehen aber im Laden. Ich war mit dem mehr als zufrieden.
Wollte ein Bild hinzufügen klappt leider nicht. Gib einfach mal BO1 Twist ein da kommen dann direkt Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abc design

Antwort von sterntaler82 am 29.03.2015, 20:10 Uhr

Bei mytoys bekommst du noch die alten Farben. Und sonst gib bei Google ABC Kinderwagen da bekommst du noch ein paar andere seiten die noch die alten Farben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abc design

Antwort von Irish83 am 30.03.2015, 20:28 Uhr

Second Hand? Auf jeden Kinderflohmarkt gibt es hier die ABC KiWa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.