Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 09.07.2008, 21:43 Uhr

also...

Hallo Jasmin,

naja, mit der Frage, ob das rechtens ist und dem Hinweis, daß einem Einzelnen ja schon soundsoviel zustünde usw. ist doch schon eine gewisse Unzufriedenheit verbunden...und natürlich der Bedarf nach mehr...wenn Du dann Essen holen mußt usw. Natürlich forderst Du...Küche beantragen usw. was ist das denn sonst???

So, jetzt frage ich Dich doch mal so rum: Woher kommen die Schulden bei Deinem Ex??? Ne bequeme Art, den Staat Deine Schulden zahlen zu lassen...ICH muß meine Schulden selbst zahlen!!!!! Und davon habe ich auch genügend...denn meine Küche habe ich auch selbst besorgen müssen...konnte sie bei keinem Amt beantragen...

Was hast Du denn gelernt bzw. nach welchem Job suchst Du denn??

Auf Krippe oder Kita bist Du nicht angewiesen...es gibt auch Tagesmütter z.B. - so habe ich das Betreuungsproblem auch gelöst...schon mal drüber nachgedacht???? Denn ohne Betreuung kein Job...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.