Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.07.2014, 20:58 Uhr

Ahhhh, Leena.....

Ich kenne die Namen der Untermieter (eine Familie mit zwei Kindern, by the way) und kann genau sagen, wann sie ein- und ausgezogen sind. Die waren dort gemeldet. Mein Ex war die ganze Zeit dort gemeldet mit alleinigem Wohnsitz, da er ja im Inland keinen weiteren Wohnsitz hatte. Er könnte nachweisen, dass er dort zwar gemeldet war, aber nicht gewohnt hat, indem er nachweist, was er die gnaze Zeit in GB gemacht hat - aber dann muß er quasi seine Einkünfte offenlegen.

Er hat ein Konto in D, explizit für die Miet-Transaktionen. War ja alles vor der SEPA-Einführung, da wäre es zu teuer gewesen, das über ein ausländisches Konto (noch dazu kein Euro-Konto) laufen zu lassen. Die Konto-Nummer ist mir bekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.