Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.07.2014, 21:21 Uhr

Ahhhh, Leena.....

Okay, wenn Du die Namen und Daten und die zugehörige Bankverbindung kennst... sollte für den zuständigen Ermittlungsbeamten schon mal ein solider Ermittlungsansatz sein, auch wenn es bei Mehrfamilienhäusern immer schwierig ist, da auch einer bestimmten Wohnung etwas eindeutig zuzuordnen...

Ein Ansatzpunkt ist es, was man daraus machen kann... müsste man dann sehen.

Solange es das Konto noch gibt, könnte man sich ja mit den Ermittlungen beeilen! ;-)

Andererseits - willst Du das wirklich machen..? Taucht er dann nicht nur wieder geleidigt unter...? Wobei - würde Kind2 das Skype-Gebete sehr vermissen..? Na ja, aber wahrscheinlich wäre das der falsche Gedankenansatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.