Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.07.2014, 13:15 Uhr

Unterhalt einfordern, wenn man kein Geld hat

>>Was kostet so ein russischer Mafioso, wenn ich den freundlich bitte, ihn mal richtig krankenhausreif zu prügeln? Vielleicht wünsche ich mir das Geld dafür zu Weihnachten!

Ab zwei Kästen Bier. Diverse Motorradclubs erledigen das auch (gerne).

Bezüglich des Titels solltest Du Dich hier mal auf Seite 34 einlesen. Ein Titel ist NICHT notwendig um die Abteilung Auslandsunterhalt zu beauftragen.
https://www.bundesjustizamt.de/DE/SharedDocs/Publikationen/AU/Broschuere_Auslandsunterhalt.pdf?__blob=publicationFile&v=3
Im Gegenteil: Die kümmern sich um den Titel im Ausland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gelder : Was beantragen & wie viel monatlich zu Verfügung?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage , wenn man es genau nimmt mehrere Fragen. Ich bin 20 und in der 30. SSW. Habe die Beantragung von Geldern die ganze Zeit aufgeschoben und nun sind es noch knapp 10 Wochen und ich hab keine Ahnung, was ich am besten ...

von Katharina259 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Jobcenter Hartz 4 - Dürfen die das Geld einziehen vom Konto obwohl man im - ist?

Hallo, ich bin schwanger, alleinerziehend und bekomme Hartz 4. Mein jetziger Kontostand beträgt 1,55 + und da wird aber jetzt noch jede Menge abgehen so das ich im Disprokredit bin. Ich habe von meinem Jobcenter einen Bescheid bekommen das ich zu viel Geld bekommen ...

von aliben2000 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

KV macht sich arm - und muss keinen Unterhalt mehr zahlen

Hallo in die Runde, einigen hier, den alten Hasen, ist mein Problem ja bekannt. KV zahlt für Sohn, 10, den er als Stück Scheiße und den größten Fehler seines Lebens betitelt, immer nur sporadisch Unterhalt. JA hat die Beistandschaft, der Unterhalt geht übers Mündelkonto. ...

von Holzkohle 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Kein Unterhalt - jetzt Lohnpfändung

Hallo Ich hab da schon im Internet gegoogelt aber bin dabei nicht gerade schlauer geworden, ich glaube auch da haben sich ein paar Sachen geändert daher hoffe ich ihr könnt mir helfen: Der Vater meiner Kinder bezahlt keinen Unterhalt daher gibt es schon seit längerem eine ...

von mima-82 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Würdet ihr Geld schenken

Hallo, mein Sohn hat Mittwoch Geburtstag. Er hat bislang keine Wünsche geäussert (ok, mal vom Smatphone, Tablett und Notebook mal abgesehen ;-). Ich weiss einfach nicht was ich ihm schenken soll. Geld für irgendeinen Blödsinn möchte ich auch nicht ausgeben. Nun überlege ...

von Pinky2 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Freizeitbeschäftigung mit Kindern bei kleinem Geldbeutel

Hallo Ihr Lieben, ich habe zwei Kinder ( 7 und 13 Monate), und derzeit haben wir kaum Geld. Hintergrund ist, das ich in Elternzeit bin, kein EG mehr bekomme und derzeit am Bewerbungen schreiben bin, da ich nicht zum bisherigen AG zurück will/kann. Nun ja, es sind ...

von Regenwolke 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Keinen Unterhalt obwohl dicke Erbschaft auf dem Konto ?

Hallo Weiß eine von Euch wie das ist, wenn der Unterhatspflichtige keine Arbeit hat, aber Vermögen vorhanden ist ? Ich bin grad auf 180. Haben seit Februar die große Tochter von meinem Mann hier wohnen, KM wünscht keinen Umgang weil Tochter Kontakt zum Vater suchte, ...

von Sternenschnuppe 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Frage zu zusätzl. Geldleistungen neben Unterhalt

Hallo, ich frage hier für eine Freundin, die gerade Probleme hat. Der Kindsvater zahlt berechneten Unterhalt durchs JA und eine zusätzliche Geldleistungh für die Privatschule. Nun wird das Kind acht und rutscht in die nächste Stufe und der Vater wurde aufgefordert u.a. ...

von Jana04 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Bekommt man von der Arge kurzfristig Geld?

Huhu, kurze Zusammenfassung. Mein Nochmann muss 1100€ Unterhalt zahlen. Letzten Monat ging das Gehalt noch auf ein gemeinsames Konto, so hab ich den Unterhalt mir einfach selber überwiesen. Naja hier brannte die Luft, er hätte ja nix zum leben. darüber kann man streiten, ...

von Gaby J. 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die exfrau meines freundes fordert mehr geld

Hallo Mein Freund hat mir heute erzählt das seine exfrau ein hobby für die gemeinsame Tochter 6 jahre sucht. Sie hat wohl bei der Prinzengarde angefragt. Dort müssen die kostüme und so selbst bezahlt werden. Die exfrau hat daraufhin meinen Freund gefragt ob er sich betriligen ...

von Dalmatineraiko 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.