Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 05.05.2015, 22:29 Uhr

Ähmmm... ja: Entspanne Dich!

Er will bei Dir alle zwei Wochen übernachten... by the way... hast Du die Handynummer seiner Next? Sag ihm klipp und klar, daß er das wohl eher vergessen kann, andernfalls Du ihn im wilden knappen Fummel verabschieden (nicht begrüßen natürlich!) und ein entsprechendes Foto von Deinem umwerfenden Outfit seiner Next mit entsprechendem Kommentar garniert zukommen lassen wirst. Gib ihm noch einen Flachmann für sich zum Mutantrinken und 2000%igen Baldrian für seine Next als Wegzehrung auf den Rückweg... und tschüß...

Nein, jetzt mal im Ernst: GLAUBST DU DENN WIRKLICH, daß die Next ihn alle 14 Tage bei Dir übernachten lassen wird?? Hey, Du bist eine Frau und wirst Dir doch wohl das Kopfkino der Armen vorstellen können. Bist Du attraktiv oder eine olle Schabracke? Na also, da haben wir's, SIE wird ihm keine Ruhe lassen!!
Bei diiiiieeeesem Thema würde ich gaaaaaaaaanz geschmeidig bleiben. Das soll ER erstmal geregelt kriegen. Ich müßte mich in Euch Frauen sehr täuschen, wenn seine Next ihm DAS durchgehen lassen würde.
Realistische Alternative für ihn: Er geht ins Hotel, oder eben sein Kumpel. Und das mit dem Kumpel wird auch nicht von Dauer sein, denn der will Deinen Ex als Kumpel abends haben, und nicht als abgekämpften, müden, ausgepowerten Vater. Bleibt Hotel samt 850km, zweimal im Monat. Kosten, Generve... niemals realisiert er das dauerhaft, never!

Die Kinder tun mir leid - wirklich! Du aber kannst ganz beruhigt ein Piccolöchen entkorken...

LG
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.