Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.05.2015, 16:56 Uhr

DANKE für eure Antworten...und nun das Beste:

Spar Dir die Energie. Das wird sich mit der Zeit von selber erledigen - da bin ich bei Ralph und den anderen.

Ich würde ihn sicher NICHT bei mir übernachten lassen. Das Gehole und Gebringe über zwei Tage würde ich erstmal mitmachen, weil ich dem eh keine Zukunft einräume - das ist den Kampf nicht wert. Außerdem bleibt der Schwarze Peter dann dort, wo er hingehört - bei ihm. Sonst kann er immer sagen, daß Du Dich ja gegen alle seine Vorschläge gewehrt hast.

Du wirst wahrscheinlich noch viel Kraft brauchen, um die Enttäuschung der Kinder aufzufangen - da ist sie auch sinnvoll eingesetzt. Um so weniger solltest Du sie jetzt bei Grabenkämpfen mit dem Kerl verballern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.