Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 05.05.2015, 15:33 Uhr

KV zieht 420 km weit weg. ...und nun? ??????????

Also wenn ich hier manche Antworten lese, dann muss ich schon stutzen....
Ich persönlich würde um gar keinen Preis auf mein freies Wochenende alle 14 Tage verzichten wollen. Ich brauche das lebensnotwendig zur Regeneration und um mal ausschließlich meine Bedürfnisse zu verfolgen.
Außerdem brauche ich auch mal den Abstand zu den Kindern -- so lieb ich sie habe.

Mein Ex-Mann ist rund um die Welt unterwegs außerhalb der Umgangswochenenden (und manchmal auch an diesen Wochenenden, dann tauschen wir ODER seine Frau übernimmt die Versorgung der Kinder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.