Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kümmelchen am 05.05.2015, 22:31 Uhr

Ach ja....

Machen seine Eltern nicht mehr mi' oder warum sind sie nicht mehr seine Aufenthaltsoption?

Mach ihm klar, dass du das schwachsinnig findest ... und dann soll er machen was er will. Denke auch, dass klappt nicht dauerhaft und schläft ein. Sein Problem. Du kommst auch ohne ihn zurecht! Es finden sich immer neue Wege, auch für befürchtete Notfälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.