Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 10.06.2009, 14:22 Uhr

100€ Schulbeihilfe

Hallo

Ich bekomme ja noch ergänzend ALGII, unbd auf dem letzten Bescheid stand bei mir auch drauf das für das Schuljahr 2009/ 2010 100 Euro gezahlt werden.

Ich denke mal in einem Jahr wirst Du bestimmt 100 Euro pro Kind verbrauchen! Auch wenn Du vielleicht jetzt sofort noch nicht soviele Ausgaben hast. Aber das es ja dann für beide Schulhalbjahre ist.....

Ich bin mir sicher das ich die ersten 2 Jahre (naja im ersten Jahr sowieso...) weitaus mehr als 100 Euro in die Schule investiert habe.


Ach übrigens: leider kommt der 100 Euro Bonus für mich zu spät, da ich ab nächsten Monat kein ergänzendes ALGII mehr bekomme

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.