Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 24.06.2010, 20:48 Uhr

@+emfut+ Re: Ein Zimmer für den Besuch ?

Echt???
Das ist ja doll, - hüben oder drüben?

Genau das ist hier auch der Plan, hüben des nassen Kanals.

Musstest du aktiv was dafür tun? Ich soll, möchte allerdings nicht. Oder kann man(n) das auch alleine hinbiegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Besuchsrecht Väter - welche Richtlinien

Hallo, wo finde ich genaue Angaben zu den Richtlinien beim Besuchsrecht von Väter ohne Sorgerecht, v.a. was in welchem Alter des Kindes und in welchem Rahmen (Begleitung) ect. normalerweise gewährt wird? Meine Freundin erwartet ein Kind aus einer Affaire, ist mittlerweile ...

von Ött 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Freunde zu Besuch und Gemeinsame Unternehmungen

Ich habe nun unten nochmal nachgelesen und frage mich nun wirklich, ob Ihr nie Freunde zu Besuch habt, ob Ihr nie gemeinsame Unternehmungen mit Freunden macht und wie Ihr aus allen neuen Bekanntschaften solange die Kinder raushalten könnt? Ich lerne gerne neue Leute kennen ...

von Curly-Cat 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Zimmeraufteilung in der neuen Wohung - brauch mal eure Meinungen...

Guten Morgen, ich habe letzte Woche die neue Wohnung ausgemessen und war doch etwas überrascht, daß das potentielle Kinderzimmer doch kleiner ist als erwartet. Es hat gerade mal 9 qm (eher schlauchförmig und Tür / Fenster mitten in der Wand) und durch das halbhohe Bett wird ...

von Möhrchen 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Besuchszeiten usw. HELP!

Hey ihr Lieben, melde mich auch mal nach etlicher Zeit. Brauche auch mal euren Rat bzw. Meinung. Also wo fang ich am besten an.... Ciara hat seit Januar extreme Einschlaf und Durchschlafprobleme. Ich hatte erst vermutet das es der sogenannte Nachtschreck ist. Nach ...

von Jules009 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuchszeiten usw. HELP!

Hey ihr Lieben, melde mich auch mal nach etlicher Zeit. Brauche auch mal euren Rat bzw. Meinung. Also wo fang ich am besten an.... Ciara hat seit Januar extreme Einschlaf und Durchschlafprobleme. Ich hatte erst vermutet das es der sogenannte Nachtschreck ist. Nach ...

von Jules009 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuchsrecht

weiß jetzt nicht wo ich anfangen soll, aber ich bräuchte einen Rat. ich habe mich vor einer Woche von meinem Partner getrennt, Vorgeschichte hier http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=138462, nun geht es um das Besuchsrecht zu unserem gemeinsamen ...

von tommimam 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Sucht jemand eine 4 Zimmerwohnung..

..im Raum Karlsruhe? Ca 90 qm, rieeesen Loggia, Hunde u.Katzen okay, Kinder erwünscht, AE kein Problem, großer Garten mit Obstbäumen und Rasen, super nette Hausgemeinschaft (3 Familienhaus), Tageslichtbad mit Wanne und WC separat. Interesse? PN an mich. LG ...

von amadeus_hates_music 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

2 Personen in 3 Zimmern mit H4

Ja, seltsamer Betreff, aber ich erklär das jetzt . Ich und mein Sohn wohnen in einer 2ZKB. Er ist nun mittlerweile 7 Jahre und die Wohnung ist schlicht zu klein, weniger von den qm als mehr das uns ein Zimmer fehlt und die Wohnung auch ...

von Hariba 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Erste WE ohne nervige Anrufe oder besuche

Hi, ich kann dieses WE sagen, das es ohne nervige Anrufe und Besuche verzeichnen, fast schon zu komisch, aber ich freue micht. ich glaube aber schon warum. Die Steuerrückerstattung muß er ja teilen, ich glaube der will das nicht undverhält sich sehr ruhig. naja ist mir ...

von Madleen1974 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Neu hier und Frage wegen Besuchen und Ferien...

hallo, kurz zu mir: ich bin 31 jahre alt, bin seit 2008 geschieden, lebe mit meiner tochter und meinem jetzigen partner zusammen und wir bekommen ein baby im mai. mein ex-mann (der vater meiner tochter) zahlt zwar unterhalt und kümmert sich alle 2 wochen mehr oder minder gut um ...

von mai-mama 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.